Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5 und höher Q2_2010

Nobody is reading this thread right now.
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Hola Woodworm,

was ist mit deiner Tastatur :) ? ---
Wenn du das komplette DACH Kartenmaterial (beide Links) komplett heruntergeladen hast, fehlt nichts !

Gruss
antik555

DANKE !!!
:dfingers::dfingers::dfingers::hell:hell:hell:party::party::party::yes::yes::yes::drinks::drinks::drinks::358::358::358:

Sind die fehlenden Sahnestück da?
Wo denn ?
Möchte auch haben........:wacko1:

Was geht denn hier ab. Vor Tagen gepostet und noch immer nicht hIer.
:(
und dann labert noch einer von :emoticon-0123-party
Nicht ganz Koscher die Sache:049:

Es bleibt doch wohl jedem selbst überlassen, ob er etwas (immerhin illegal) hochlädt oder nur die Info gibt, daß es bereits etwas Neues gibt. Außerdem haben die 3D-Gebäude doch keinen Einfluß auf die Navigation. Ob nun ein Gebäude da angezeigt wird oder nicht, ist letzlich doch egal, denn in erster Linie ist ein Navi dazu da, daß es Dir den Weg zeigt.

Also nötigt den User nicht!
Wenn er die Daten bereitstellt dann freiwillig, aber nicht durch ständiges Drängeln (führt eher dazu, daß er erst recht nichts hochlädt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hast ja recht, aber es sitzen sicherlich jeden Tag etliche User mit tropfenden Leffzen vor der Kiste und sind voller Erwartung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was geht denn hier ab. Vor Tagen gepostet und noch immer nicht hIer.
:(
und dann labert noch einer von :emoticon-0123-party
Nicht ganz Koscher die Sache:049:
Würd mal sagen, was geht mit dir ab:diablo:
Hol´s dir doch aus dem Laden, dann brauchst nicht warten! Starkes Stück was du hier preisgibst.

Sorry, hab mich wohl ein bißchen krass ausgedrückt.
Allerdings finde ich es irgendwie merkwürdig.
Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen was er hochlädt. Nur wenn ich nicht vorhabe etwas hochzuladen schreibe ich auch nicht das ich an die Daten komme. Dann behalte ich das für mich.

Hallo,

Ich habe jetzt eine Frage. Hab schon einiges probiert.
Fakt ist die Sprachausgabe funktioniert nicht.

Gerät: MDPNA 465T
Gopal: AE 5.0-8375
Karten: EU NAVTEQ 2009/Q
Österreich NAVTEQ 2010/Q2 (hatte keine Lust alle anderen zu installieren)
Florida NAVTEQ 2009/Q1

Ich habe mir auch die neuen TSD Dateien von antik555 heruntergeladen und den AustriaTSD auf die Speicherkarte kopiert.

Meine Fragen:
Muss ich GoPal wegen den neuen TSD Dateien komplett neu installieren?
Funktionieren die 2009/Q2 Karten auch mit den neuen TSD Dateien?
Funktioniert die Florida Karte mit den neuen TSD Dateien?

Thx

Greetz

L-u-K-e

Hallo,

Das mit der Sprachausgabe habe ich mittlerweile geschafft. Im Ordner 18 oder so hat eine Datei gefehlt (settings.ENDUNG, diese weiß ich nicht mehr)

Eine Spracheingabe hat mein Navi sowieso nicht, also brauche ich das auch nicht. Ich muss dann einfach testen, ob die Sprachausgabe auch mit den alten Karten funktioniert. Vor allem eben mit der Florida Karte.

Greetz,

L-u-K-e

Zurück
Oben