Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5 und höher Q2_2010

Nobody is reading this thread right now.
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Hallo,
habe wieder einiges von diesem Board mitnehmen können.
Man sollte wirklich erst mal lesen, dann findet man auch die
richtige Lösung.
Also :emoticon-0150-hands Danke an alle die sich hier so bemühen. :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

MfG

inemaus

@all,

also bei mir ist ja gerade eben erst das neue Kartenmaterial Q2 2010 im Assi aufgetaucht, von den 3D-Sehenswürdigkeiten keine Spur !

Gruss
antik555

Hola 240397,

na, dann kannst du doch die neuen 3-D Sehenswürdigkeiten hier hoch laden, da würden sich einige drüber freuen :) !

Gruss
antik555

Moin 240397

kannst du mal die Assi-Ansicht VOR dem Auswählen - also nur die Softwareansicht - der Pakete anhängen?
Danke,
Gruß Volker, der bisher auch nur die Karten im Assi hat

Also bei mir sind seit heute die neuen 3D-Sehenswürdigkeiten (Ordner Models) mit Q2/2010 im GoPal Assistant drin.

das letzte teil des puzzels schein in greifbarer nähe...

ich schließe mich all meinen vorrednern an, wenn irgendwie geht, bitte hochladen :emoticon-0111-blush

komme mit dem download nicht zurecht? kenn mich nicht so gut aus!

Hi panini,

welchen Download meinst du denn :) ?

Gruss
antik555

Zurück
Oben