AW: GoPal 5 und höher Q2_2010
Hi Jewel of Yankee,
indirekt geb ich dir ja recht, aber ich habe auch geschrieben, lesen lesen lesen... dann sollten eigentlich die selben gestellten Fragen gar nicht erst auftauchen.
Was ich aber eigentlich damit meinte ist, dass User zB unter dieser Kategorie " GoPal 5 und höher Q2_2010" Fragen stellen, wie zB "
Habe P4425 wie mache ich neu soft drauf??" und alle anderen hilfsbereiten User antworten darauf. Dann kommt der nächste, liest dann die Antwort und stellt dann zugleich seine Frage, die vielleicht gar nichts mit diesem vorher beantwortetem Beitrag zu tun hat. Verstehst was ich damit sagen möchte? Diese Fragen gehören eigentlich gar nicht hier her, sondern in die jeweilig passende Kategorie.
Erstelle ich einen neuen Thread:
Habe P4425 wie mache ich neu soft drauf??
Morgen tauchst du auf
Habe Exxx will neue karten
Übermorgen kommt hänschen
will 465 aktualisieren
dann der nächste und noch einer und noch einer.
Aber ein Forum zeichnet sich doch so aus, man stellt Fragen und bekommt Antworten. Was ist daran falsch?
wie würden da die antworten sein?
20x die selben antworten und immer wieder nur von den gleichen usern in meinem neuen thread, wie in deinem neuen thread, wie in hänschens thread usw usw
Warum? Jeder stellt doch im Normalfall unterschiedliche Fragen, du in deinem Thread, ich in meinm, und Hänschen in seinem. Dann gibt es ein paar Antworten und gut is. Stellt dann ein User die selbe Frage nochmal, gehört eigentlich ein Hinweis, dass es die Antwort auf die Frage schon gibt und der Thread gehörte dann eigentlich geschlossen.
wie sieht dann die erst seite aus?
unübersichtlich und aufgebläht mit jeweils 1. antwort
Verstehe ich auch nicht ganz. Wenn sich jeder daran halten würde, wie grad eben beschrieben, hätte sich das damit erledigt.
von daher ist es besser sich an ein vorhandenes thema zu hängen UND man würde da auf der ersten oder zweiten seite schon bereit seine antwort finden.
Wieso stellt er dann die Frage, wenn er die Antwort ja bereits schon hat?
Und genau darum geht es: voher lesen lesen lesen
Aber nichts für ungut, ist nur meine Meinung und meine Meinung ist es auch, dass das war wir hier gerade schreiben/diskutieren, ja eigentlich auch nicht hier her gehörte :emoticon-0111-blush