Was geht denn hier ab. Vor Tagen gepostet und noch immer nicht hIer.
und dann labert noch einer von :emoticon-0123-party
Nicht ganz Koscher die Sache:049:
Es bleibt doch wohl jedem selbst überlassen, ob er etwas (immerhin illegal) hochlädt oder nur die Info gibt, daß es bereits etwas Neues gibt. Außerdem haben die 3D-Gebäude doch keinen Einfluß auf die Navigation. Ob nun ein Gebäude da angezeigt wird oder nicht, ist letzlich doch egal, denn in erster Linie ist ein Navi dazu da, daß es Dir den Weg zeigt.
Also nötigt den User nicht!
Wenn er die Daten bereitstellt dann freiwillig, aber nicht durch ständiges Drängeln (führt eher dazu, daß er erst recht nichts hochlädt)
Was geht denn hier ab. Vor Tagen gepostet und noch immer nicht hIer.
und dann labert noch einer von :emoticon-0123-party
Nicht ganz Koscher die Sache:049:
Sorry, hab mich wohl ein bißchen krass ausgedrückt.
Allerdings finde ich es irgendwie merkwürdig.
Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen was er hochlädt. Nur wenn ich nicht vorhabe etwas hochzuladen schreibe ich auch nicht das ich an die Daten komme. Dann behalte ich das für mich.
Ich habe jetzt eine Frage. Hab schon einiges probiert.
Fakt ist die Sprachausgabe funktioniert nicht.
Gerät: MDPNA 465T
Gopal: AE 5.0-8375
Karten: EU NAVTEQ 2009/Q
Österreich NAVTEQ 2010/Q2 (hatte keine Lust alle anderen zu installieren)
Florida NAVTEQ 2009/Q1
Ich habe mir auch die neuen TSD Dateien von antik555 heruntergeladen und den AustriaTSD auf die Speicherkarte kopiert.
Meine Fragen:
Muss ich GoPal wegen den neuen TSD Dateien komplett neu installieren?
Funktionieren die 2009/Q2 Karten auch mit den neuen TSD Dateien?
Funktioniert die Florida Karte mit den neuen TSD Dateien?
Meine Fragen:
Muss ich GoPal wegen den neuen TSD Dateien komplett neu installieren?
Funktionieren die 2009/Q2 Karten auch mit den neuen TSD Dateien?
Funktioniert die Florida Karte mit den neuen TSD Dateien?
Das mit der Sprachausgabe habe ich mittlerweile geschafft. Im Ordner 18 oder so hat eine Datei gefehlt (settings.ENDUNG, diese weiß ich nicht mehr)
Eine Spracheingabe hat mein Navi sowieso nicht, also brauche ich das auch nicht. Ich muss dann einfach testen, ob die Sprachausgabe auch mit den alten Karten funktioniert. Vor allem eben mit der Florida Karte.