Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,PV-3D-MEDION_NAVIGON und andere

Nobody is reading this thread right now.
AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,PV-3D-MEDION_NAVIGON und andere

@opica
Mann hast du Auge das ist nur Titel und was ist

unten, das ist was Wetter vorhersage ???

Du musst nicht immer gleich so gereizt reagieren wenn ein neuer User bzw
ein Laie nicht gleich alles richtig versteht ,damit verunsicherst du ihn
noch mehr und das hilft keinen !

Mfg UFO1

Leute,ich dachte ist das komplette...

Heute glaube ich spinne.Ich habe verschucht nach formatieren von interner und externer platten das Start Menü 320x240 von opica,aber noch weiteren versionen von start Menü.Get einfach nicht.Dannach wieder nach formatieren habe ich verschiedenes versionen von Navigon probieren.Wieder nichts.Dannach habe das Gopal 5 320x240 von opica einwand frei instalieren.Verstehen nichts.Warum nur eine geht und die andere nichts???
Freundliche grüsse.

@eugen42

Verstehe ich das jetzt richtig Gopal5 ist drauf ,aber noch ohne Startmenü ,weil du es nicht installiert bekommst ?
Du musst erst Gopal5 installieren und dann anschließend das Startmenü
Wie bist du vorgegangen um das Startmenü zuinstallieren !

Mfg UFO1

Jetzt habe ich das...Wie gehts weiter???

Ich habe das GoPal 5...

Ich habe das GoPal 5...

Wenn du Gopal5 installiert hast musst du als nächstes das Startmenü
320x240 installieren !
Kannst du dein Navi über USB mit den PC verbinden ?

Mfg UFO1

Guten morgen.Ja klar kann das...Das Gopal 5 von opica habe schönn durch USB installiert.Bis jetzt Habe ich nicht verstabden wie das Start menü 320x240 installieren kann.Sei net bitte und hilf mir.
Freundliche grüsse.

Guten morgen.Ja klar kann das...Das Gopal 5 von opica habe schönn durch USB installiert.Bis jetzt Habe ich nicht verstabden wie das Start menü 320x240 installieren kann.Sei net bitte und hilf mir.
Freundliche grüsse.

Kannst du mir Beschreiben wie man muss GoPal 5 durch

USB installieren. Das kenne ich noch nicht !!!

Danke
Grüss opica1945

opica,ich habe zuerst formatieren flash und micro sd karte,und dann durch usb kabel transportieren die Gopal 5 dateien (deine version)auf micro sd karte.Hard reset gemacht und micro sd karte rein gegeben,und wunderbar!!!Lauft wie geschmiert!!!
Merke das deine version ist besser von meine original(so meine ich)weill an deine gibs auch mp3 player!!!

opica,ich habe zuerst formatieren flash und micro sd karte,und dann durch usb kabel transportieren die Gopal 5 dateien (deine version)auf micro sd karte.Hard reset gemacht und micro sd karte rein gegeben,und wunderbar!!!Lauft wie geschmiert!!!
Merke das deine version ist besser von meine original(so meine ich)weill an deine gibs auch mp3 player!!!

Warum so ,hast du keinen Kartenleser auf deinen Computer??

Grüss opica1945

Hallo
kann man wohl den igo button im startmenü umändern auf tomtom ? und wo muss man den Pfad für tomtom ändern

Hallo
kann man wohl den igo button im startmenü umändern auf tomtom ? und wo muss man den Pfad für tomtom ändern

Start Manü-->Menue-->menu1-->statt Igo gibst du da

nur die Pfade von TOMTOM !!! Ofen die Datei mit

WordPad !!!

Grüss opica1945

Ich kann mich hier auch anschlissen die 320x240 navigon version ist faul es friert einfach beim starten ein im Menü :( auf dem 4225 läuft die 480x version spitze !

Hat einer vielleicht eine Lösung gefunden usw...

thx im vorraus !

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für Euren Service!
Ich habe ein E3210 (320x240)

Drei Sachen:

1) Navigon wird bei mir gefunden, aber das gesamte Gerät friert ein/bewegt sich nicht mehr. Ich habe die Navigon Version mit 320x240 runtergeladen.
Was mache ich ggf. falsch? Könnte es an den Karten liegen (die habe ich von einer Original DVD). Medion Version (Gopal 5) war auch eine eigene von mir.

2) Warum werden die kleinen Nebentools in den internen Speicher gepackt? Ich habe mal, um diesen zu entlasten, versucht alles auf SD Karte zu packen. Geht auch.

3) Einige Sachen funktionieren nicht. (Uhr Silly , Schach usw.) Brauche ich aber auch nicht wirklich

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!

Moorriemer Junge

Zurück
Oben