AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,PV-3D-MEDION_NAVIGON und andere
Hi,
hab ein
medion e4440 ( Md 98040 ).
ich habe jetzt fast 40 seiten aus diesem thread gelesen. aber nachdem ich alles runtergeladen und versucht habe zu installieren, muss ich doch einpaar fragen stellen, denn es funktioniert nicht und ich bin sicher ich mache etwas falsch.
muss ich den ordner my flash disk in mein internen flashspeicher kopieren order alles in dem ordner my flash disk, also die 4 ordner einzel ?
was ist mit
format my flash disk gemeint ? den internen flashspeicher formatieren?
ich finde diese usersettings.xml nicht. ich hab nur den ordner 0 und darin nur die settings.xml und da stehen ganz andere sachen drin wie angegeben. oder muss ich die angegebenen einstellungen zusätzlich in diese datei einfügen ?
was ist mit reset gemeint. gerät ganz ausschalten oder softreset oder,oder?
da ich hier nicht erkennen konnte, dass jemand das gleiche gerät hat wie ich, bin ich etwas verunsichert, daher sry wenn ich eventuell schon vorgekommene fragen nochmal frage.
Grüße an Alle
edit:
ok, nachdem ich versucht habe die seiten zu finden die nicht gelesen habe, dachte ich was soll schon kaputt gehen?
- erst den internen speicher formatiert (fat32), hab davor eine sicherung gemacht von den dateien
- dann nur die 4 ordner drauf
installiert sich alles nach neustart alleine.
werde mal testen und berichten da ich bis jetzt anscheinend der erste bin mit einem e4440.
was mir aber aufgefallen ist, dass ich 2
navigon 7.4.3 buttons habe.
grüße an alle
edit:
ok, hab kein gps empfang, und irgendwie ist glaub ich auch die stimme weg.
in einem beitrag hab ich gelesen mann muss etwas warten.
die usersettings.xml kann ich immer noch nicht finden. jetzt hab ich nicht einemal den ordner settings
grüße