AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,PV-3D-MEDION_NAVIGON und andere
hi artus,
im Start Menü 5-77918 ist der POIWarner Light nicht drin! nur der normale POIWarner mit Glass Restaurants. (Was immer mir das bringen soll...Radarwarner wäre mir hier angebrachter) Aber in dem Startmenü sind viele andere Sachen drin, die ich gern behalten würde. (Ein Mix von Wolle und Pumuckels Startmenü)
Unter Gopal5 Einstellungen, weitere Einstellungen, Sonderfunktionen kann ich nur die Km/H ändern mit dem oberen Startmenü.
Wennn ich das Startmenü vom Starterpaket nehme, da ist dann der POIWarnerLight drin.
Das funzt bei mir ja auch super. Nur hat das Starterpaket ein wie ich finde ein schlechteres Startmenü.
Ich kann ja leider nicht beide Startmenüs gleichzeitig ausführen, deshalb wollte ich wissen, ob ich den POIWarnerLight aus dem einen Startpaket in dem anderen integrieren kann.
Aber es scheint ja nicht zu gehen.
Also POI Warner Light kenne ich nur in Gopal integriert, nicht als eigenständiges Programm aber egal.
Du suchts dir das Programm und kopierst es ins andere Startmenü oder gleich aufs Navi z.B. My Flash Disk\Programme.
In My Flash Disk\Startmenue\Menues findest du 4 durchnummerierte ini's, für jede Seite des Startmenüs eine.
Wenn du den POI Warner auf die erste Seite haben wilst, öffne Menue_1.ini mit einem Editor.
Dann suchst dur dir ein Programm, welches du nicht benötigst und ersetzt es durch den POI Warner.
Beispiel:
BITMAPBUTTON
# 2.1 ResInfo-Button #
x = 10
y = 137
Command = \My Flash Disk\programme\wr-tools\resinfo.exe
BitmapNormal = ..\bmp\Button_ResInfo.bmp
BitmapPushed = ..\bmp\Button_ResInfo.bmp
BITMAPBUTTON
# 2.1 ResInfo-Button #
x = 10
y = 137
Command = \My Flash Disk\programme\PoiWarnerLight\Warner.exe
BitmapNormal = ..\bmp\Warner.bmp
BitmapPushed = ..\bmp\Warner.bmp
Dann mußt du dir natürlich noch nen Button bauen, im Ordner My Flash Disk\Startmeue\bmp findest du nen leeren Button, dort fügst du ein Bild des POI Warners ein und benennst ihn in diesem Fall Warner.bmp.