So nun Schritt "B" du willst ja nur MN7.4.3 drauf haben ,da ich das
noch nicht gemacht habe sondern nur in Verbindung mit Gopal
kann ich dir nicht mehr so richtig weiterhelfen
du kannst diese hier versuchen ! https://www.digital-eliteboard.com/threads/48032
AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,PV-3D-MEDION_NAVIGON und andere
Nein! hauptsache eine MN Version ab 6 er Version. Du warst die Beste hilfe die ich hier hatte! Oder eine vergleichbare Version!Bitte lass mich nicht Hängen:emoticon-0137-clapp!Du hast mir sooo Geholfen!!!rainer68.PS.: Ich möchte 3D Ansichten haben:
Nein! hauptsache eine MN Version, Du warst die Beste hilfe die ich hier hatte! Oder eine vergleichbare Version!Bitte lass mich nicht Hängen:emoticon-0137-clapp!Du hast mir sooo Geholfen!!!rainer68
Die Version ist schon die richtige nur ich weis leider nicht wie sie
auf den MEDION installiert wird da du ja kein Gopal drauf haben möchtest !
Normalerweise wird zB Gopal5 oder eine andere Gopal-Version ich habe zB
nur Gopal4,7 installiert ,dann kommt MN7 nur auf die SD-Karte und wird über einen
Button aus den Gopal-menü gestartet !
Wäre ja auch mit Gopal in Ordnung wenn Navigon auch Funst, weil ich MN lieber Mag und Gopal auch noch Nutzen Kann ist auch nicht Schlecht.PS.: ich muss schon Sagen"einfach Gute Leute hier"!!Schnauke Du hast ja Recht!
Erst mal Danke ´Danke und vorallem "schöne Weihnachten für alle im Board und besonders Euch beiden", ich hoffe mein Navi im neuem Jahr wieder Nutzen zu können" Dank Eurer Hilfe" die ich im neuem Jahr noch Brauchen werde, Schöne Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr!!!!! Ich hoffe wir können 2010 mein "Gerät" wieder Reaktivieren, Gruß? rainer68.
Das denke ich schon es lebt ja noch hängt halt nur am "Tropf ":wacko1::wacko1:
Wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins neue
Jahr !
Hallo UFO1 Frohe Weihnachten ich möchte nur sagen ich habe mein P5430 am laufen und alle programme laufen von GoPal IGo MN sogar TT ich habe noch platz auf meine SD was ich noch drauf mache jetzt weis ich ja wie es geht:dfingers:
PS Habe mir eine SD mit 8GiG weil irgendetwas war mit der 4GiG SD darum hatte ich auch so viele probleme:emoticon-0150-hands
ch möchte nur sagen ich habe mein P5430 am laufen und alle programme laufen von GoPal IGo MN sogar TT ich habe noch platz auf meine SD was ich noch drauf mache jetzt weis ich ja wie es geht:dfingers:
Das freut mich das es jetzt zu deiner Zufriedenheit läuft :good:
Bei der 8GB Karte hast du ja noch reichlich Platz weitere Software drauf zumachen :wacko1: :wacko1:
Wünsche dir auch noch ein Frohes Weihnachtsfest !