Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,PV-3D-MEDION_NAVIGON und andere

Nobody is reading this thread right now.
AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,PV-3D-MEDION_NAVIGON und andere

@leo2002

Das was du da im Post #280 mit den Vollzitat gemacht hast da kann man
nur noch mit den Kopf schütteln ,
lies dir mal die Foren-Regeln durch und nimm den Tipp von opica an und
lösche das Vollzitat !

Mfg UFO1

SORRY,hab nicht mit absicht gemacht!!!

Hallo Opica ich habe das MD P5430 ich habe wirklich schon alles gemacht genau nach anweißung und das min.10Xund habe fast immer andere fehler mal geht das startmenü nicht dann der startet immer automatisch GoPal und und und:wacko1::read:ich habe hier im forum von 1-seite 29 alles gehlesen und alles so gemacht und immer fehler haßt du eine lösung sonst nehm ich das Navi und mache:emoticon-0172-mooni:diablo:
ich habe es gerade noch ein mal auf mein nav ich habe z.b. den aus bei GoPal aber nun habe ich beim start Nav und nav1 da kommt die fehlermeldung navigon1exe has performed an illegal.....was soll ich jetzt machen

PS wo bekomme ich das paßende IGo8 für dein Programm

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Opica ich habe das MD P5430 ich habe wirklich schon alles gemacht genau nach anweißung und das min.10Xund habe fast immer andere fehler mal geht das startmenü nicht dann der startet immer automatisch GoPal und und und:wacko1::read:ich habe hier im forum von 1-seite 29 alles gehlesen und alles so gemacht und immer fehler haßt du eine lösung sonst nehm ich das Navi und mache:emoticon-0172-mooni:diablo:
ich habe es gerade noch ein mal auf mein nav ich habe z.b. den aus bei GoPal aber nun habe ich beim start Nav und nav1 da kommt die fehlermeldung navigon1exe has performed an illegal.....was soll ich jetzt machen

PS wo bekomme ich das paßende IGo8 für dein Programm

My Flash Disk>navigation>menu>init.d>k.70-

Löschen - GoPal 5.0 !!

Das andere Fehler bei Installation . Alles Formatieren

nochmal installieren.

Grüß opica1945

Hallo OPICA ich habe jetzt fastalles beim laufen nur noch der eine fehler Nav und Nav1 lassen sich nicht starten application nav.exe has perforrment an illegal... was soll ich ändern und wo bin kein profi sorry

Hallo OPICA ich habe jetzt fastalles beim laufen nur noch der eine fehler Nav und Nav1 lassen sich nicht starten application nav.exe has perforrment an illegal... was soll ich ändern und wo bin kein profi sorry

Oben !!!! Neue Installation . Und Start menü

installieren !!

sorry was oben startmenü jetzt habe ich keine ahnung was du meinst:emoticon-0138-think
ich habe doch so oft eine neuinstall gemacht jetzt habe ich nur die zwei fehler ich habe angst wenn ich wieder eine neu install mache und wieder andere fehler bekomme gibt es keine andere möglichkeit das Nav und Nav1 starten

noch eine frage an dich was eine IGo8 soll ich nehmen für deine software

---------------------------------------------------------------------------

Das ist Start Menü ,hast du das ???? Denke ich bei

5430 muss etwas einstellen in das Navi gerät,wegen

die Navigons . eine Datei oder so .

picture.php

Igo 8.3.2.90500 + Karten 2Q-2009 !!

Grüß opica1945

Zuletzt bearbeitet:

ja so genau ist es bei mir aber wenn ich jetzt auf MN7-PV-3D oder MN7-TMC ikon drücke bekomme ich nach einer weile die fehlermeldung illegale software:wacko1:

ja so genau ist es bei mir aber wenn ich jetzt auf MN7-PV-3D oder MN7-TMC ikon drücke bekomme ich nach einer weile die fehlermeldung illegale software:wacko1:

Verbinden deine Navi mit Computer und über Explorer

Schauen wie heist deine SDcard ????

memory card warum:emoticon-0138-think

Danke ich habe leider nicht so viel ahnung von der materie aufgut deutsch anfänger:read: ich weis lesen bildet aber ich komm nicht so zurecht

Danke ich habe leider nicht so viel ahnung von der materie aufgut deutsch anfänger:read: ich weis lesen bildet aber ich komm nicht so zurecht

Mann schreibst mir das wie steht das in der gerät,aber genau.

Kleine und Große Buchstaben .Ich schicke dir nachher eine

Dateien für die Start Menü !!!!!!!

Grüß opica1945

Hallo@SFMegaBoy

Ich kenne das Navi leider auch nicht weiter ,aber irgendwas ist dort
anders wie zB beim 4410 deshalb kommt es auch zu Problemen bei
MN7 ob es vielleicht an der Hardwarelayer.dll liegt weis ich nicht !
Die Bezeichnungen der SD-Karte und die Pfade und alles was dazu gehört ist
bei allen MEDION gleich der einzige Unterschied liegt im Port und Baudrate bei GPS !
Das komische ist nur das beide Versionen nicht starten nicht das
irgendwas mit den Ordner Map nicht stimmt vielleicht fehlt da auch was !
Du kannst ja auch mal schreiben was alles im Ordner Map drin ist die Dateien müssen auch zu den Quartal passen !
Vielleicht auch mal diese Version testen (Version-7000T)
https://www.digital-eliteboard.com/threads/48032
denn mit der ist bestätigt wurden das sie auf den P5430 läuft ,dazu
nur den Ordner NAVIGON in NAVIGON1 umbenennen und die Navigon.exe in
Navigon1.exe umbenennen und dann auf die SD-Karte kopieren das sollte dann die Version mit TMC sein ,danach ein Softreset machen !

PS:@opica Habe die PN gelesen mehr kann ich dazu erstmal auch nicht sagen !
Ich lade mir das Paket mal runter vielleicht finde ich noch irgendwas woran
es liegen könnte !

Mfg UFO1

EDIT:
noch eine frage an dich was eine IGo8 soll ich nehmen für deine software

Wenn du die"Baustelle" mit MN7 behoben hast ,kannst du dich in Sachen
iGO8.3.2.90500 auch bei mir melden ,habe noch ein komplette Version mit allen drin bei RS liegen die sollte bei dir ohne Probleme laufen !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben