Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,PV-3D-MEDION_NAVIGON und andere

Nobody is reading this thread right now.
AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,PV-3D-MEDION_NAVIGON und andere

@ opica1945

Ich würde ja gerne dein Angebot vom ersten Beitrag nutzen...
Leider krieg ich`s nicht gebacken, den internen Speicher (My Flash Disk) eines Medion 4430 zu formatieren.
Siehe deinen Hinweis: "aber erste My Flash Disk Formatieren,InterneSpreicher !!!!"

Desktop freimachen....aber wie ??Über ActiveSync (Verbindung PC mit Vista und dem Navi geht, aber der interne Speicher im Navi lässt sich so nicht formatieren.
Und nun ???

opica meint damit "format flash" , also navi platt machen über das cleanup menü (im roten startscreen mehrfach in das o von Gopal klicken)

@ opica1945

Ich würde ja gerne dein Angebot vom ersten Beitrag nutzen...
Leider krieg ich`s nicht gebacken, den internen Speicher (My Flash Disk) eines Medion 4430 zu formatieren.
Siehe deinen Hinweis: "aber erste My Flash Disk Formatieren,InterneSpreicher !!!!"

Desktop freimachen....aber wie ??Über ActiveSync (Verbindung PC mit Vista und dem Navi geht, aber der interne Speicher im Navi lässt sich so nicht formatieren.
Und nun ???
------------------------------------------------------------------

Medion gerät hat CleanUP ,mit dieses Ding -

Formatieren-My Flash Disk>RESET>Auf schrift

(das bedeutet auf der Rote Bild mit Medion GoPal)

GoPal>auf- "o" klicken so lange CleanUP kommt

raus.

Grüss opica1945

Zuletzt bearbeitet:

Jungs, ich danke euch !!:352:

Wie hätte ich je darauf kommen sollen ??

Wenn jetzt der Rest noch funzt.....

Hallo opica

Ich suche gopal5 version mit der Auflösung für 3,5Zoll (320x240).
Habe auch schon eine gefunden in einem Deiner Beiträge.
Leider liegen diese Dateien alle bei rapidshare und das laden dauert unheimlich lange; meine Frage ist nun folgende: Gibt es diesen Download eventuel auch bei remixshare, und wie wäre der Link dorthin.

Mit vielem Dank im Vorraus

grobi9

Hallo opica

Ich suche gopal5 version mit der Auflösung für 3,5Zoll (320x240).
Habe auch schon eine gefunden in einem Deiner Beiträge.
Leider liegen diese Dateien alle bei rapidshare und das laden dauert unheimlich lange; meine Frage ist nun folgende: Gibt es diesen Download eventuel auch bei remixshare, und wie wäre der Link dorthin.

Mit vielem Dank im Vorraus

grobi9
------------------------------------------------------------------

Nein da habe ich nur Version 480x272 !!!!

Kannst du vom hier laden:

Grüss opica1945

Hi opica.

Ich bin's nochmal.
Wärest Du denn eventuell bereit das Paket bei remixshare einzustellen.
Ich wäre Dir wirklich sehr dankbar.

gruß grobi9

@opica1945

Ein weiteres Problem mit deiner Soft auf dem Medion 4430 das gelöst werden will.....
Installiert ist alles, Anleitungen wurden beachtet, nun startet das Navi, es erscheint kurz (für ca. 3 Sekunden) das Auswahlmenü doch bevor ich etwas wählen kann startet GOPal selbstständig durch.
Anleitungen in den beigefügtenTextdateien von dir und "Wolle 4425" wurden befolgt.
Nun brauch ich einen Tip, wie ich GoPal daran hindere eigenmächtig zu starten, so das ich im Auswahlmenü auch etwas auswählen kann.......

Hardreset und Softreset wurden schon erfolglos getestet.

Nachtrag: Kann ich GOPal beenden so das ich im Auswahlmenü lande ??

Zuletzt bearbeitet:

Hi opica.

Ich bin's nochmal.
Wärest Du denn eventuell bereit das Paket bei remixshare einzustellen.
Ich wäre Dir wirklich sehr dankbar.

gruß grobi9

@Grobi: Meinst du nicht, dass das etwas viel verlangt ist von Opica? Du weißt doch, dass der Upload noch länger dauert als der Download. Wenn Dir der Download zu lange dauert, erwerb doch einfach einen Premiumzugang, das lohnt auf alle Fälle. Aber auch ein kurzzeitiger Zugang für wenige Euro ist wesentlich preiswerter, als die Software zu kaufen.

Hi Schnauke,

vielleicht hast Du recht.
Ich bin halt noch ganz "frisch" auf dem Gebiet und habe noch nicht soviel Ahnung von der Geschichte. Dachte nicht das es soviel Aufwand ist die Dateien hochzuladen.

@opica1945

Ein weiteres Problem mit deiner Soft auf dem Medion 4430 das gelöst werden will.....
Installiert ist alles, Anleitungen wurden beachtet, nun startet das Navi, es erscheint kurz (für ca. 3 Sekunden) das Auswahlmenü doch bevor ich etwas wählen kann startet GOPal selbstständig durch.
Anleitungen in den beigefügtenTextdateien von dir und "Wolle 4425" wurden befolgt.
Nun brauch ich einen Tip, wie ich GoPal daran hindere eigenmächtig zu starten, so das ich im Auswahlmenü auch etwas auswählen kann.......

Hardreset und Softreset wurden schon erfolglos getestet.

Nachtrag: Kann ich GOPal beenden so das ich im Auswahlmenü lande ??
---------------------------------------------------------------------

My Flash Disk>navigation>menu>init.d>k70...

löschen das war !! GoPal geht beenden ist da Butons

für dieses zwecks. Wenn da hilf nicht muss ganze

Installation wiederholen !!

Grüss opica1945

Hi Schnauke,

vielleicht hast Du recht.
Ich bin halt noch ganz "frisch" auf dem Gebiet und habe noch nicht soviel Ahnung von der Geschichte. Dachte nicht das es soviel Aufwand ist die Dateien hochzuladen.
-------------------------------------------------------------------

Die Version GoPal 5.0 -320x240 geht schon hoch,

das ist nicht nur wegen dir ,andere User kann auch

laden!!

Grüss opica1945

@ Opica1945

Nach Neuinstallation läuft nun alles perfekt.....fast.

Ich suche und suche... aber finde den Button zum Beenden von GPal nicht:wacko1: Und ich trage doch schon eine Brille......

Wie soll der denn aussehen??

Zum Verständnis: Möchte ich Navigon/Navigon1 beenden, kann ich nach Bestätigung des Dialogs "Möchten sie die Navigation wirklich beenden" unten links den Button drücken und bin dann wieder im Auswahlmenü.
Möchte ich GoPal beenden, muss ich immer den Standby/Ausschalter des Gerätes drücken da ich keinen Button wie den der Navigon Soft finde.:fie:

Please help...

Zurück
Oben