Support GoPal 5.5 zu 6.x updaten

Dieses Thema im Forum "GoPal 5.x" wurde erstellt von technomage11, 2. März 2012.

  1. technomage11
    Offline

    technomage11 Newbie

    Registriert:
    2. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ist vielleicht eine blöde Frage und vielleicht auch schon beantwortet, finde nur leider über die SuFu nichts. Ich habe ein GoPal S3747 mit AE 5.5-91504 und Kartenmaterial Q2/10. Laut Angaben auf der GoPal Homepage kann man auf diesem Gerät auch die Version GoPal 6.x verwenden. Wie wird hier ein Update durchgeführt? Was brauche ich alles dazu? Kann ich dann auch die aktuelleren Karten Q2/11 darauf installieren? Danke schon im Vorraus für eure Bemühungen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    6.176
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,lies mal hier den Beitrag von JJNavi(Post 374)
    Da findest Du alle Informationen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    chocote454 gefällt das.
  4. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.598
    Zustimmungen:
    54.151
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    Auch sehr zu empfehlen: meine FAQ lesen. Den Link findet man in meiner Signatur.
     
    #3
  5. technomage11
    Offline

    technomage11 Newbie

    Registriert:
    2. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich danke euch allen. Jetzt habe ich ja mal genug zu tun um das alles auch umzusetzen. :read:
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.