Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Off Topic Google testet Einsatz kamerabestückter Drohnen

Google testet Einsatz kamerabestückter Drohnen

Der US-amerikanische Internetkonzern Google denkt offenbar über den Einsatz von kamerabestückten Drohnen für den hauseigenen Kartendienst Google Earth nach. Ein solches Flugobjekt wurde angeblich schon in die Zentrale des Unternehmens geschickt.

Sven Juerss, der Chefs des deutschen Drohnenherstellers Microdrones, bestätigte gegenüber der '
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
', ein unbemanntes Flugobjekt zu Google nach Kalifornien geschickt zu haben.
Den Angaben von Juerss zufolge eigenen sich die Drohnen bestens, um Aufnahmen für Google Earth zur Verfügung stellen zu können. Welche genauen Pläne der Internetkonzern mit dem Kauf der Drohne verfolgt, ist gegenwärtig unklar.

Grundsätzlich wäre es auch denkbar, dass Google damit Windparks inspiziert, in die das Unternehmen gegenwärtig investiert. Juerss persönlich hofft jedenfalls, in absehbarer Zeit dutzende dieser Drohnen an den Suchmaschinenbetreiber verkaufen zu können.

Quelle: winfuture
 
AW: Google testet Einsatz kamerabestückter Drohnen

na klar , Big Brother auf der strasse , in jede tankstelle , fast jede gute kneipe , ale geschefte , jetzt noch aus der luft !!

die wolen wider mehr sehen als sie solen und das mit dem Google Earth ist ales nur ne gutte ausrede .
einfach gesagt ales nur mist !!
 
AW: Google testet Einsatz kamerabestückter Drohnen

Tja, da überlegste in Zukunft 2 mal ob du nackig in den Pool hüpfst. :emoticon-0179-headb
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…