Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG Handys Talk Google Nexus 5. Von LG Hergestellt: Mein Handy schaltet sich automatisch aus. und startet sofort wie

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi
ich habe ein Problem mit meinem Smartphone Nexus 5 , Google Smartphone.
Es hat keine Garantie mehr, Neuer accu wurde schon mal neu eingesetzt.
Jetz habe ich ein komisches Problem.
Mein Handy schaltet sich automatisch aus. und startet sofort wieder neu.
Manchmal kommt auch das Aushalt butten auf einmal im Bild.
Wenn ich dann mehrmals hintereinander auf dem poer butten drücke, dann bleibt mein handy an, wenn ich nichts mache startet es neu.
Kann mir einer vielleicht helfen was es sein könnte.
Ich denke nicht das der power butten defekt ist, dann wurde mein Handy ja gar nichts machen, wenn ich den power Butten betätige den er schaltet dann ja ins Stand by und so, wenn ich ihn mehrmals betätige.
Es ist die neuste Andoid -Firmware drauf.
 
Zurück
Oben