J Jorno Ist oft hier Registriert 20. März 2008 Beiträge 129 Reaktionspunkte 5 Punkte 38 Ort Bayern 26. April 2009 #1 Hi weiß eigentlich jemand wie man bei der Azbox den webbrowser auf google deutschland umstellen kann ??? bei mir startet der immer auf google polnisch oder so Danke Jorno
Hi weiß eigentlich jemand wie man bei der Azbox den webbrowser auf google deutschland umstellen kann ??? bei mir startet der immer auf google polnisch oder so Danke Jorno
OP OP J Jorno Ist oft hier Registriert 20. März 2008 Beiträge 129 Reaktionspunkte 5 Punkte 38 Ort Bayern 26. April 2009 #2 AW: Google Azbox Danke habs gefunden Gruß Jorno:aha:
olaf Teammitglied Registriert 21. Januar 2008 Beiträge 3.679 Lösungen 1 Reaktionspunkte 5.274 Punkte 403 Ort im schönen Bundesland 26. April 2009 #3 AW: Google Azbox Dann schreib es doch bitte hier gleich rein.Da hat dann jeder User was davon!!!:thank_you::thank_you:
AW: Google Azbox Dann schreib es doch bitte hier gleich rein.Da hat dann jeder User was davon!!!:thank_you::thank_you:
OP OP J Jorno Ist oft hier Registriert 20. März 2008 Beiträge 129 Reaktionspunkte 5 Punkte 38 Ort Bayern 26. April 2009 #4 AW: Google Azbox OK Mit ftp Programm in ordner Disk1/Disk2_backup/ die browser_conf bearbeiten Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. weg und die startseite eingeben wo man starten will Gruß Jorno
AW: Google Azbox OK Mit ftp Programm in ordner Disk1/Disk2_backup/ die browser_conf bearbeiten Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. weg und die startseite eingeben wo man starten will Gruß Jorno
H hexer0111 Super Elite User Registriert 29. Juni 2008 Beiträge 2.621 Reaktionspunkte 619 Punkte 113 Ort BÄR 26. April 2009 #5 AW: Google Azbox Genau das hab ich auch noch nicht gefunden, und ich komme noch nicht einmal auf meiner eigennen Seite, obwohl es schon gefunzt hat
AW: Google Azbox Genau das hab ich auch noch nicht gefunden, und ich komme noch nicht einmal auf meiner eigennen Seite, obwohl es schon gefunzt hat
M MVNE Newbie Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 21 Reaktionspunkte 5 Punkte 23 6. Mai 2009 #6 AW: Google Azbox Hallo Jorno, vielen dank erstmal. Hab es bei mir nun direkt unter DISK1/browser_conf geändert und funzt sofort ;-)
AW: Google Azbox Hallo Jorno, vielen dank erstmal. Hab es bei mir nun direkt unter DISK1/browser_conf geändert und funzt sofort ;-)
G Geist Newbie Registriert 30. Dezember 2007 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 6. Mai 2009 #7 AW: Google Azbox Jorno auch von mir DANKE!!!:good: