Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Goliath – mehr als nur Digital-TV

Goliath – mehr als nur Digital-TV

Dream revolutioniert digitalen Medienkonsum
Dream Multimedia, der führende Anbieter Linux-basierter Set-Top-Boxen, gewährt allen Besuchern der Anga Cable vom 12. bis zum 14. Juni einen Blick in die digitale Medienzukunft. Auf dem Stand E34 in Halle 10.2 präsentiert Dream das Projekt Goliath.

Goliath ist eine vollkommen neue Hard- und Software, die alle Eigenschaften der erfolgreichen Dreamboxen in sich vereint und diese
noch übertrumpfen wird. Das Projekt wird in Sachen Geschwindigkeit und Innovation neue Maßstäbe setzen und die Art, wie Medieninhalte
konsumiert werden, revolutionieren. Goliath befindet sich noch in der Entwicklung, so dass derzeit noch nicht genau feststeht, wann das Produkt in den Handel kommen wird.
Auf der Anga Cable lässt Dream jedoch einen Blick in die digitale Medienzukunft zu. Goliath wird erstmals in einem Video vorgestellt.
Besucher können zudem am Stand von Dream Multimedia die innovative Hardware ertasten.

Dream-Sprecher Alpaslan Karasu: „Während andere noch klonen und kopieren, bauen wir mit Goliath schon die Zukunft. Dream Multimedia hat von Anfang an auf die Konvergenz von Fernsehen und Internet gesetzt. Diese langjährige Erfahrung fließt in die Entwicklung von Goliath mit ein. Goliath wird den digitalen Medienkonsum in eine neue
Ära führen.“

Quelle: dream-multimedia

ANGA Cable
Die Messe, 12. - 14. Juni 2012

in Köln

Sie finden uns in Halle 10.2 am Stand E34

AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

na ja , meine 8K lüpt auch super , ich bin voll zufriden damit , aber irgend wie ist es mir langweilg stendig die box zu verbesern

ich spiele liber mit meinen kindern , stad mit der box

ich brauche ein neues TV , deswegen interesiert mich Goliath nicht , weil ich brauch den TV jetzt , und nicht vieleicht nähstes jahr ( weil bis heute kein einziger weis wann die goliath überhaupt rauskommt )

Jungens, es gibt heut zu tage Kisten mit Android :ja was diskutiert ihr den noch über das ungewisse veraltete Zeug der noch gar nicht da ist ?

( weil bis heute kein einziger weis wann die goliath überhaupt rauskommt )

wie gesagt, weihnachten steht ja noch an ;-)

@Turbulator

welches veraltete zeugs, da weißt du was?

und andriod auf boxen, das wird wohl noch 2-3 jahre dauern bis da was anständiges kommt.

p.s. wer macht den sonst was neues mommentan? außer auf altem OE anpassen?

kili , weinachten war schon vor fast 6 monaten , und ich erinere mich das du genau das gleiche letztes jahr geschriben hast :D:emoticon-0105-wink:

sagen wir mal erlich

einfach tee trinken und abwarten , vieleicht kommt da was , vieleicht auch nicht :D

die zeit geht dahin wie im fluge :emoticon-0169-dance

und andere haben auch nicht "neues" auf den markt gebraucht seit her

kili , bekommst du von denen irgend welche provision das du so für die Dream Multimedia kämpfst ?? :D:D:D

wenn da was kommt , gut , wenn nicht , auch nicht schlecht , lasen wir uns einfach überaschen

schön wäre es :emoticon-0145-shake

wir hätten gerne ne neuen 65" wenn wir umziehen :ja

und es kommt auf jeden fall etwas ;-)

]ch kann für meinen Teil nur sagen, dass die VU+ an einem Beamer, wie zum Beispiel einem JVC DLA-X55R leider ein ganz schlechtes Bild macht. Gleiches gilt für den Panasonic Viera TX-P65VT50E. LCD mag ich da weniger, da die Dinger kein schwarz können. Bei mir muss der Fernseher nur das Bild machen, der Rest kommt über eine Multi Media Anlage.

@kilian, erzähle du mir was Goliath ist und ich erzähle dir was Android Box ist. Du schaust in die Zukunft und weißt aber nicht was heut auf dem Markt ist :fie:

gibts denn schon ne andriod box die einigermasen was taugt, natürlich auch das ich mein sky abo drinn betreiben kann ect. ect. ?

und wenn schaue ich in ganz ganz nahe zukunft, hehe

@ostwestfale

da ist nicht die box schuld , sondern der Beamer

meine 8K an einem Epson EH-TW9000 macht sau geiles bild , selbst mit 3D , sogar mehrere leute haben bestetigt das 3D beser bei mir ist als im kino :good:

da ist nicht die box schuld , sondern der Beamer

das is jetzt zwar OT aber Crutzok du willst jetzt aber nicht wirklich deinen Epson mit dem oben genannten JVC vergleichen?
der Epson ist schon gut das stimmt da ich ihn auch schon live gesehen habe, aber der JVC-X55R ist meiner Meinung nach eine andere Hausnummer.

...........logisch,
@turbolatur

was willst du uns mit solchen Post sagen? ich verstehe nicht warum ihr euch hier so gegenseitig aufstachelt.
welche Androidbox kann das was Killi gefragt hat?

hmmm aber das ist ja eigentlich auch hier OT...also bitte bleiben wir beim Thema...THX!

lila , sagen wir mal erlich

nicht immer der preis entscheidet ob was gut ist oder schlecht

und wie immer , was mir gefehlt , mus nicht anderen gefahlen und anders herum

nur ein kleines vergleich

JVC - 50.000:1 - 1.300 ANSI-Lumen

EPSON - 200.000:1 - 2.400 ANSI-Lumen

Zuletzt bearbeitet:

also für mich kommt der Interne Ci schacht im Philips 8007k nicht infrage, sonst hätte ich auch keine 7020HD gekauft, und ich bereue es nicht,
für jemanden der damit nur TV schaut mag das evtl. ne Option sein, da ich manchmal (eigentlich recht oft, immer dann wenn ich am PC sitze...) einfach nur Radio über sat Hören will, und dazu will ich den TV nicht einschalten, lasse ichs einfach über die Dream mit meinem AV Receiver laufen, und für ein solches vorhaben ist meiner meinung nach eine Box absolut notwendig ;)

Zurück
Oben