Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Golf MK 7 Blende für das große Display vom FL

DonGuy

Newbie
Registriert
15. März 2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
12
Punkte
23
Hallo zusammen,
Ich plane den Umbau das große Display vom FL und suche noch die passende Blende im richtigen Design, das zu meinem GTD passt siege Bilder.
 

Anhänge

  • 6EFB803D-D78E-4012-88CE-9C7A4C132CBB.jpeg
    6EFB803D-D78E-4012-88CE-9C7A4C132CBB.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 40
  • AA7ECE2D-C0EA-415E-8F58-D7D3AE16AABB.jpeg
    AA7ECE2D-C0EA-415E-8F58-D7D3AE16AABB.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 41
Ich habe meine auf Aliexpress bestellt. Einfach in der Suche Golf 7 Blende eingeben. Gibt eine Menge Verkäufer. Ist kein Original Ersatzteil, passt aber 100% und um Welten günstiger.
 
Im Internet finde ich zwar auch Blenden, die sind aber meist in Schwarz oder Grau gehalten. Ich suche explizit nach diesem Carbon Look, da ich bisher nichts dazu gefunden habe.

Viele Grüße
 
Den wirst du auch nicht finden leider. Weder dieser Carbon noch dieses Klavier Grau was bei meinem Vorfacelift war gibt es bei den Facelift Modellen nicht. Dementsprechend bekommt man auch nur Grau und Schwarz.
 
Ich suche auch die Blende für das große Display vom FL in Carbon Look. Habe das Discover Media in meinem GTI Bj. 2015.

Wer noch nähere Infos hat bitte hier mal schreiben.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
doch mal einfach die Nachricht von mir über deiner :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie oben von Jailbreaker38 geschrieben, Carbon Look gibt es nicht. Nicht mal als Folie zu kaufen. Schwarz Klavierslack habe ich von Aliexpress bekommen für 25 Euro man sieht zwar das es nicht pass aber weil das Display genauso Schwarz ist merkt man nicht viel :)
 
been there before, you won't find it. either you live with the black one or consider replacing all interior plastics to match the black.
 
Zurück
Oben