Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV GoldStar TV und Romance TV starten bei Amazon Channels

Amazon hat das Programmangebot bei Amazon Channels mit zwei neuen TV-Sendern weiter ausgebaut. Mit dem Start von Romance TV und GoldStar TV sind zwei neue à la carte Channels bei Amazon Channels für Kunden in Deutschland und Österreich verfügbar, teilte der Onlineversandhändler am 14. Dezember mit. Während GoldStar TV im herkömmlichen SD-Format für 1,99 Euro pro Monat zur Verfügung steht, kostet Romance TV pro Monat 2,99 Euro. Dafür empfängt man den Sender in hochauflösender HD-Variante.

Prime-Mitglieder können die Streaming-Channels der Mainstream Media AG ab sofort hinzubuchen – individuell, flexibel ohne Paketbindung und jederzeit einfach kündbar. Voraussetzung ist zudem eine Mitgliedschaft bei Amazon Prime, die 69 Euro pro Jahr kostet. Mitgliedern von Amazon Prime stehen verbunden mit der zusätzlich monatlich kostenpflichtigen Buchung der Sender das Programmangebot der gebuchten Amazon Channels über die Prime Video-App auf Smart TVs, mobilen iOS und Android Geräten, Amazon Fire TV, Fire TV Stick und Fire Tablets oder online zur Verfügung.

amazonchannels655440.jpg

Quelle; INFOSAT
 
Wobei Goldstar keine Quote hat.
Romance TV ist hingegen schon sehr stark frequentiert. In HD ist es sicherlich eine Kampfansage, und zählt auch neben Discovery zu den Top Sendern, die es im Stream dann gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich ein geniales Weihnachtsgeschenk für die Frau, FireTV Stick (gibt es wieder für 24,99) + Romance TV und Man(n) hat seine Ruhe. :D
 
Goldstar TV wird auch auf der Plattform von amazon.de nicht den großen Wurf machen..........auf Sat war der gut.......besser wäre da die Plattform von HD+ gewesen........aber nun ja.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Abwarten das kann mann bei Amazon separat aussuchen zu dem Live Programm ZB:
GOLDSTAR TV

Beliebte Shows
GOLDSTAR TV

Konzerte

GOLDSTAR TV

Schlager-Kreuzfahrten

GOLDSTAR TV

Meine Hits

GOLDSTAR TV

Auf Reisen

Das kann mann bei Zattoo und Waipu soweit ich weiß nicht.Das finde ich super,habe grad den 14 Tage Test laufen.Und muss sagen das Aussuchen der Künstler gefällt mir super,ich denke damit könnte Amazon punkten.




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Goldstar TV gibt es auch bei Waipu TV. nicht nur bei Amazon. Aber du hast auch recht mit der alten Generation. Die wollen einfach ihren TV anschalten, evtl noch Receiver. und dann 1-+5 Sek warten, bis alles hoch gebootet hat, und das Bild ist dann da. Anstatt PC Starten , sich auf den jeweiligen Seiten anmelden und dann den Sender auswählen, und dann noch den pc am TV oder, eine andere Streaming box, wie Android tv Box verbinden am TV, Die Alte Generation, will es so einfach wie Möglich haben. Das Merke ich ja jetz schon selber, wegen Bundesliga und Eurosport zb. DAs wird im nächsten jahr noch schlimmer, für die Ältere Generation wegen CL und EL. da EL Spiele und einige CL Spiele nur im online Stream zu sehen sein wird, bei DAZN.

Und Romanze TV gibt es bei sky Noch, aber wie lange noch, ist die Frage. da man ja sieht, das sich viele Sender von sky verabschieden. wie Pro7 Fun zb. der sender Gab es auch mal bei Sky
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr immer mit der alten Generation. Wo bitte fängt bei euch die alte Generation an ?, ich glaube ab Jahrgang 1990 !!, weil alles was keinen Lutscher mehr im Mund hat ist die alte Generation.
Ich bin Jahrgang 1951, fühle mich keineswegs zur alten Generation und könnte einigen von euch Grünschnäbeln hier in Sachen Computer noch etwas vor machen.
Und ich weiß genau wo und wie man Filme und Fußball streamt und wo man sie her bekommt, auch kostenlos.

Also bitte nicht immer Pauschalieren, es gibt solche und solche.

Frohes Fest trotzdem, und nicht gleich heulen ihr Grünschnäbel.

Wiederda, kann ja sein, das du es kanst. ich will es nicht Pauschalisieren, wie du sagst es gibt Solche und solche Aber es gibt noch einige in deinen Alter, die damit nicht klar kommen. und noch Etwas Hilfe benötigen, die Alleine nicht klar kommen. und die Uns jüngere Generation, uns mehrmals Nachfragen, wie Ging das nochmal. und das ist nicht nur einmal sondern öfters. Nochmal. es ging ja nicht an dich. Klar können es einige der ältere Generation, aber das ist eher die Minderheit, die so etwas können. Nach meiner Auffassung. und die die öfters Nachfragen, haben keine lust sich das anzueignen weil sie denken, ach da frag ich ihn lieber nochmal, er macht es für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also ich habe mich entschiedenen,Buche Goldstar TV bei Amazon für 1,99 € im Monat dazu.Da ich eh Prime habe ist es Günstiger als bei allen anderen Anbietern,und mann kann auch alle 4 Wochen kündigen.Das Angebot ist Fair wenn mann eh schon Prime hat . Er fehlt mir halt bei Sky sowas soll es auch geben,und zum bestehen von Goldstar TV da mache ich mir keine Sorgen wo die sich überall Eingekauft haben.
 
Jap, und mal Sehen, wie sich Sky weiterentwickelt, Da ja jetz Disney sich auch Sky gekauft hat, durch den Kauf von 21Centrial fox gekauft hat. So wie ich es Erfahren habe. Da ja 21Cetrial Fox vorher sky gekauft hat, Das geht reih rum. Mal sehen wie viele Sender noch von Sky abspringen. Und ob sich dann das Neue Sky auch die Sport sender halten oder nicht. Den so langsam habe ich das Gefühl, das sich das Neue Fernsehn, mit den ganzen Sender, sich ins Internet verschiebt. Siehe Waipu TV. Jetzt Amazon, mit den Channels. In paar Jahren, wird wohl Sat TV Aussterben, habe ich das Gefühl. Ist auch Klar . Da man durch das Internet, kostengünstiger Produzieren und Verteilen kann. Man wird sehen, wie sich alles entwickelt.
 
Zurück
Oben