Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV NBC Universal startet FAST-Channel bei Amazon Freevee

NBC Universal steigt nun auch in Deutschland ins Geschäft mit werbefinanzierten FAST Channels ein, die beim Amazon-Angebot Freevee zu sehen sein werden. Sechs Kanäle starten noch in diesem Monat.

"Free Ad-supported Streaming Television" bleibt eines der Hype-Themen dieser Tage. Auch NBC Universal setzt nun auf diese durch Werbung finanzierten linearen Online-Kanäle und arbeitet dafür auch in Deutschland mit Amazons werbefinanziertem Angebot Freevee zusammen. Im Rahmen dessen werden noch in diesem Monat insgesamt sechs FAST-Channels an den Start gebracht.

Den Anfang machen drei Kanäle zu den Serien "Xena: Warrior Princess" (bzw. "Xena - Die Kriegerprinzessin") aus den 90ern, zu "Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau" ("The Bionic Woman") aus den 70ern sowie zu "Ironside" ("Der Chef") aus den 60ern, die noch heute an den Start gehen werden. Im weiteren Verlauf des Monats werden dann auch noch FAST-Channel an den Start gehen, die rund um die Uhr Inhalte aus "The Real Housewives", "Top Chef" und "Made in Chelsea" bieten.

Die FAST-Kanäle können über die Freevee-App sowie über Fire TV und Prime Video abgerufen werden.

1649860265_freevee.jpg

Quelle; dwdl
 
Zurück
Oben