AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw
Das ist echt interessant hier mit zu lesen echt Lustig
So ein Tipp von mir, nimm die LX2, ich habe die giga auch da gehabt, ich habe mich für die LX2 entschieden, die ist etwas schneller und das Bild für HD finde ich besser. Habe mittlerweile ganze Verwandtschaft mit ausgestattet.
Dann kaufst du dir noch eine externe Festplatte, die machst du hinten dran, kannst einerseits aufnehmen und Mediaportal oder
iptv läuft dadurch etwas besser.
Wenn du die Box hast musst du da erst den neusten Bootloader drauf machen und dann ein Image, empfehlen würde ich dir HDF Freaks.
Um eine Cline zu benutzen musst du dir cccam installieren, das kannst du direkt über die HDF Toolbox machen.
Aber wie schon erwähnt, wenn du eine C Line von jemanden bekommst der kann dir schon sagen wo und wie du das drauf machst.
Hast du überhaupt eine? Die kann man sich nicht einfach basteln, die musst du von einem bekommen.
Die Box wo du dann hast die muss dann mit einem LAN Kabel an einem freien LAN Anschluss von deinem Router angeschlossen bleiben.
Sonst funktioniert ja auch nicht deine Cline.
Um auf deine Box zugreifen zu können nimm zb File Zilla, du öffnest das Programm gibst IP deiner Box ein user und Passwort.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen, aber das wird nicht einfach

saluti ciccio
PS.. Das ist doch egal wo die gebaut wird, programmiert wird die in Deutschland, schau mal z. B was in addidas Schuhe drin steht Made in Vietnam, oder China, oder noch ein Beispiel, weißt du wo der Fiat cinquecento gebaut wird? In Polen