Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media Spark Reloaded

muellip

Newbie
hi,
also mal zum anfang hab es nun nach gut einem tag geschafft das mein reciver wieder bootet, hatte gestern ein software update eingespielt (war bis dahin noch jungfräulich weil ich ihn erst seit paar tagen habe) und wollte mal von E2 booten, aber nun welch ein graus nix ging mehr.

bin ich richtig in der annahme das ich erst Enigma einspielen muß?
was ist besser Enigma oder Neutrino (welches ich von meiner D2-Kabelbox kenne).
...achso bin durch umzug von kabel auf sat umgestiegen.

schon mal vielen dank an Euch!

AW: Golden Media Spark Reloaded

Hier Anleitung wie man E2 Image flasht
Link ist nicht mehr aktiv.

Ich würde Openatv 4.2 vorschlagen. Hier eine Anleitung dazu
Link ist nicht mehr aktiv.

Hallo,
hab openATV 4.2 auf reloaded drauf gemacht alles funktioniert bis auf oscom.
Wenn ich receiver auschalte muss ich immer oscam neustarten , geht es nicht das es automatisch startet???

Hallo, ich habe auch mal ne frage zu dem Gerät. Wie läuft es mit opena.tv? Ist alles stabil??? Möchte mir das Gerät vorübergehend fürs Schlafzimmer holen und ihn später ins Kinderzimmer stellen. Bis ich mit meine Gigablue Quad Plus kaufe. Eben habe ich ne Giga UE und bin voll und ganz zufrieden mir opena.tv 5.0. Oder lohnt es sich nicht den spark reloaded zu kaufen?

Mein Tipp wäre ein Atemio 6000HD.

Zurück
Oben