Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media Hypercube

Registriert
28. Juni 2015
Beiträge
221
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
Ich habe Familie die sich kein Sky mehr bald Leisten können und haben leider eine schlechte Box dastehen eine Golden Media Hypercube

Meine Frage dazu ist nun sie wollen weiterhin Bundesliega empfangen können.

Was gibt es hier für Möglichkeiten ?
Ich habe gesehen das es für I FC Köln ein Live Sender direkt auf der Webseite gibt. Gibt es irgend wie eine Möglichkeit wenn dieser Läuft diesen auf die Box zu streamen das wäre ja eigentlich eine gute Lösung schon.

 
Zuletzt bearbeitet:
Problem ist
die sind Technich nicht gerade wirklich gut drin.

Und die IPTV liste muss man ständig Erneuern jeden Tag, es gibt aber einen Live Stream direkt auf der Webseite der immer dann freigeschaltet ist.
Ob da Engima2 drauf läuft weis ich nicht. Openplie läuft gerade drauf.

Ich kann so lange sie noch Sky haben nichts drauf machen, sie haben die Box von einem Arbeitskollegen gekauft und ist PW geschützt -.-
Ich kann erst ans System ran wenn Sky weg ist, weil ich dann ein neues Image drauf spielen muss damit ich endlich mal zugang zu allem habe.
 
Openpli ist auch ein Enigma2 Image. Der Sender wird ja nicht jeden Tag die ip Adresse ändern, sodass einmal eintragen reichen sollte.

LG Osprey
 
Also ich sehe alle IPTV Listen das sie nur 1 Tag Online sind und danach wieder erneuert werden muss.
Der Stream von der WebSeite der ist Geschützt und glaube kaum das der per IP aufrufbar ist
 
Der Stream wird doch über dieselbe Adresse an deinem PC aufgerufen? Was soll sich da ändern?

LG Osprey
 
Zurück
Oben