Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media 990 CR HD PVR Enigma 2

AW: Golden Media 990 CR HD PVR Enigma 2

hallo,
habe den teiber aktiviert und mit der grünen taste gespeichert und starte die box auch neu, nur kann ich trotzdem nirgends meinen wlan aktivieren. was mache ich falsch

dann wirst du einen nicht kompatiblen chipsatz haben, probier mal nen anderen wlan stick.

wo müsste ic hdann die wlan einstellungen sehen wenn ich den richtigen wlan stick hätte?
bei spark funktioniert mein wlan stick

menü - einstellungen - system - netzwerk

da müsste dann entweder lan oder wlan auswählen kommen.

danke erstmal angel, hab jetzt den wlan stick aktiviert.
meine zweite und wichtigere frage wäre, wie kann ich meine c-line eingeben bei spark ohne den ftp server zu benutzen?
habe die version drauf HDMU_1301_E2_spark_207_git_4848_nodebug_nolcd_Diff3_ffm_Flash
die neue version bootet ne schleife bei mir

Gibt es den nun eine Cccam? Oder ist es nur mit der oscam möglich?

Zuletzt bearbeitet:

und wie mache ic hdas mit oscam? nur mit ftp oder kann ich das als plugin runterladen und direkt eingeben wie bei spark?

cccam - 1 Protokoll kann die cccam
mgcam - kann mehr Protokolle, auch cccam
oscam kann die meisten Protokolle gbox,mgcam,newcamd, cccam,skycamd und viele mehr

bei mir sind folgende Emus drinne, mcas,cccam,mgcamd,camd3, oscam normal, oscam-emu-t35,gbox
alle laufen unter spark und neutrinoHD byFFteam (ausser mcas)

Das Image ist wirklich genial, macht fast keinen unterschied zu meiner Dreambox DM800se

habe nun aber noch ein paar Fragen:

Kann ich das Display im Standby deaktivieren?

Wie kann ich SSH aktivieren?

Ja, gibt es fertig als Plugin zum Download!

PS:
Nimm mal eine aktuelle Imageversion !!!

Das man es als plugin runterladen habe mittlerweile gesehen und gemacht, meine Frage ist folgende : kann ich die c line direkt eingeben wie bei spark zb?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

hallo zusammen,

werde vemutlich auch einen bestellen.

Sind denn alle GM990 gleich?
Passt der Wlan Stick von der VU+?
Passt denn ein DVB-C Stick der VU+?

Vielen dank an alle:D

Zurück
Oben