Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media 990 CR Bildqualität?

AW: Golden Media 990 CR Bildqualität?

@reini und @piloten.
verrückt aber unter 720P ist die auflösung wirklich sehr viel besser.also die config habe ich auf 1080p und 25 anstatt 1080i gestellt.jetzt ist es mit dem 3d besser geworden.aber das verrückte ist dass ich mit dem 720p und 50hz eine richtig scharfe auflösung habe und nun macht auch 3d spaß.sowas muss man erst rausfinden.danke euch für die schnelle hilfe.jetzt behalte ich ihn und muss sagen das das bild wirklich gut ist:emoticon-0148-yes:.

zumindest nicht schlechter als bei der dream 800 se.

spark ist für mich keine option da ich ihn nur wegen enigma2 geholt habe.mir fehlt bei spark das bequeme editieren der settings.aber unter spark läuft es natürlich auch problemlos.


also mir wurde immer geraten 1080i zu nehmen und immer soviel hz wie möglich da wohl die sender kaum auf (p)rogressiv senden.deshalb habe ich gewissen einstellungen keine beachtung geschenkt.ich habe wieder was gelernt.danke euch jungs ihr seid klasse 1+++ :ja
 
Zurück
Oben