Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media 9055 von WLan Auf LAN KAbel umstellung! Hilfe"

77Lukas77

Ist oft hier
Registriert
11. März 2012
Beiträge
143
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hey

Habe ein kleine CS Netzwerk, als Server ne Gigablue 800 HD SE und 2 Clienten Golden Media 9055

Das Ganze lief über W LAN mit LAN Adaptern an den Receivern. Jetz habe ich meine Golden Media 9055 per LAN Kabel direkt mit meiner Fritz Box verbunden. Aber jetz laufen die ganzen Pay TV Programme nicht mehr...

Muss ich irgend etwas umstellen?

Bitte um HIlfe!
 
AW: Golden Media 9055 von WLan Auf LAN KAbel umstellung! Hilfe"

Hi,

überprüfe mal das Netzwerk auf IP Adressen. Es kann auch sein, daß du auf den Recis explizit die Lan Einstellungen aktivieren und die Wlan Einstellungen Deaktivieren musst.

Grüße
Bombadil
 
AW: Golden Media 9055 von WLan Auf LAN KAbel umstellung! Hilfe"

Danke für deine Antwort.

Habe gerade an den Reci einstellungen die Verbindung neu aufgebaut, und jetzt gehts auf einmal ;-)
 
AW: Golden Media 9055 von WLan Auf LAN KAbel umstellung! Hilfe"

wie kann ich diesen Receiver über http oder ftp updaten? Also die firmware? GLG KNUT
 
Zurück
Oben