Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gold und wer es zufälling findet, das Leben danach, oder ein Zeichen für was?

prisrak

Moderator
Teammitglied
Registriert
4. Mai 2010
Beiträge
4.994
Lösungen
18
Reaktionspunkte
15.698
Punkte
413
Hallo Freunde,

Interessanterweise ist es doch so: manch so einer, oder die andere, die meine Erkenntnis und womöglich auch die eure, doch dies so zu vertreten mag, als solches zu bestätigen: man möge dies es wohl so zu dem Ausdruck bringen wollen: so gibts es etwas, wie ist es eben so, dass manch so welcher nur dazu bestimmt ist, bekommt auch diese einzigartige Möglichkeit, dieses als solches "Wegweiser" in seinem Leben, dies zum Erblicken eben nur einmal.

"das Unbewuste und spontane Gold zu finden" Ja sowas gibt´s. Der/die ist es, was im Leben von dem / diejenigen eben abgeht. Wer hats erlebt und wie lief`s den weiter?

Dann gibts noch andere, wie mich. Das Geld klebt nur, aber es wird immer von den anderen abgenommen. Kanns einer bestätigen.

Wie auch immer, weiter zu ...

Der Ursprung des Goldes liegt im All​

Goldatome


Doch woher kommt das Gold im Erdinneren? Hierzu gibt es mehrere Theorien. Einigkeit herrscht darüber, dass das Gold nicht auf der Erde entstanden sein kann. Es hat also seinen Ursprung im All - und zwar lange bevor die Erde überhaupt existierte. Die meisten Wissenschaftler gehen davon aus, dass eine Supernova, also das Explodieren eines gewaltigen Sterns, Goldpartikel auf die Erde beförderte.


Die Theorie findet viele Anhänger, weil alle Elemente, die schwerer als Eisen sind, nur unmittelbar bei solchen Explosionen entstehen können. Verfügt ein Stern über zehnmal so viel Masse wie die Sonne, sind die Voraussetzungen für eine Supernova vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben