Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche KODi Addons für Paramount+

Wie kann ich die original repo von KODi nerds installieren ohne diese am PC erstmal zu downloaden und dann per ZIP Datei hinzuzufügen?

Kann ich die KODinerds repo auch über den Dateimanager wie alle anderen Repos auch per url installieren?

Funktioniert das nicht wie überall,
einfach Link zum Repo als Quelle hinzufügen?

@Mrproperfan
Das funktioniert bei mir nicht
Wenn ich das im Dateimanager Eintrage und aus ZIP Datei installieren drücke kommt bei mir nix

Gibt's dazu keine url für den Dateimanager?

Wenn ich die KODi repo installiert habe zb mit einem USB Stick

Kann sich die repo auch ohne URL im Dateimanager eigenständig aktualisieren?

ja
du musst die Repo natürlich noch auf autmatisch aktualisieren setzen

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar OK
War mir nicht sicher gewesen ob die sich aktualisieren kann ohne Link im Datei Manager

Kann mir bitte jemand ne Anleitung schicken, was ich tun soll, damit ich Paramount+ auf kodi als Addon bekomm? (Ohne Konto)

Zurück
Oben