Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

GoCard= Revenge2

• Ersteller Ersteller Wikinger777
  • Erstellt am Erstellt am
    Nobody is reading this thread right now.
AW: GoCard

Kann jemand sagen ob es schon ein Update gibt oder ob noch eins kommt und wenn ja wann ca?

Gruß

Flo

kann keiner sagen ob oder wann da was kommt.

ursprünglich sollte ja mal am 15.8. nen AES-Key kommen das war nen schuss in den Ofen ...

MfG

Moin Hunch,

also der entsprechene Thread auf dzsat ist (heute?) geschlossen/gelöscht worden. Ich schätze mal da kommt nix mehr.
Am ehesten wohl irgendwann die Lancierung einer neuen Karte...

Grüße stefan

Hatte ich auch gedacht - is aber nicht. Du kannst die Beiträge aber nur dann lesen, wenn Du einen
Account bei DZ-Sat hast.

Z.Zt. wird dort die Revange 2 Karte ( = icard) promotet, Erscheinungsdatum wohl in Kürze....
Was aus der GoCard wird - weiss der Himmel. Ich schliesse mal nicht aus, dass hier gut abgezockt wird
(wie schon häufiger passiert). Wer also "mitmischen" will, muss sich im Klaren sein, dass "die Karre auch
schnell an die Wand gefahren werden kann" und ein Eiskratzer übrig bleibt.

Auf jeden Fall sollte man in F die Finger von den Karten lassen - man kann dann schnell im Knast landen.
Anal - hat gute Connections zur franz. Justiz. :(

Ob nun GoCard, Revenge 2 oder Icard das sind doch alles die gleichen Karten aber unter anderen Namen.
Es werden die gleichen Provider unterstützt und man kann auch den gleichen Loader und die gleiche Keyfile
zum proggen verwenden. Von daher sehe ich das nicht so tragisch. Bis auf den Namen scheint sich ja nichts
zu ändern.

LG

Suche eine neuere bzw. aktuelle oscam für die Gocard. VU+ Duo2 und Vti 9.0, mit oscam 10666 geht die Karte leider nicht mehr. Wird nicht mehr erkannt.
Kann mir jemand helfen ?

Danke

wo hast du das den her - kannst du so nicht schreiben - 2 Hoppla Sender gehen doch noch
mit ner alten Oscam 10001 hier aus der DB

MfG sodex

Auch noch viele SD Sender der Franzosen, wie auch die MTV's davon Game One etc. und RMC Decouverte, Cherie 25. Die Schweizer laufen damit auch noch.

@bumbu: Deine Frage sollte besser im OSCam Bereich gestellt werden, da es nur bedingt was mit der Karte zu tun hat und wohl mehr mit fehlerhaften Konfigs oder einer OSCam Binary ohne Viaccess oder internem Reader Support.

MfG

Hatte gemeint, mit VTI 8.2.3 geht es mit der svn. 10666 aus dem Go.. Datei was dabei ist. Nur mit VTI 9.0 geht es nicht mehr. Würde mich interessieren ob es mit einer normalen svn. auch geht, oder muss eine bestimmte sein. 2 Hoppelsender gehen noch, und Trace tv geht auch noch.
Hmm, hatte mehrere oscams probiert, Osemu, HDSC, Doscam, und mit keiner ging. Nur mit der oscam aus der Gocard Datei.
Finde schon dass es mit der Karte was zu tun hat, wenn nur die eine bestimmte geht.
Mfg

Mir ist schon klar daß noch ein paar Sender gehen, die gibt`s aber meisst auch alternativ... Die wirklich einmaligen anderen Sender funktionieren jedoch nicht mehr.
So nebenbei, gab es nicht Probleme mit Vu Boxen und dieser Karte, mir war so...Kannst Du mal 'ne easymouse anschliessen??

Grüße stefan

Weiss jetzt nicht ob das alle sind, aber diese Sender sollten noch gehen...
P: 0500:032920:1D25 # brazzer tv
P: 0500:032920:3253 # Hustler Tv
P: 0500:032940:275F # RMC Decouverte
P: 0500:032920:6F73 # Cherie 25
P: 0500:032940:6FFC # Nickeloedon France
P: 0500:032940:6FF2 # Nickeloedon France
P: 0500:032940:7005 # Nickelodeon Junior
P: 0500:032920:6FF7 # Game One
P: 0500:032940:6FF8 # MTV Hits
P: 0500:032940:6FFD # MTV Rocks
P: 0500:040810:4333 # Rts Un HD
P: 0500:040810:36B2 # Rts Un
P: 0500:040810:4334 # Rts Deux HD
P: 0500:040810:36B8 # Rts Deux
P: 0500:032920:13F1 # Trace Tv
P: 0500:032920:2011 # CNNi (??)
Die Schweizer über Hotbird, der Rest über astra 19°E. 100%ig weiss ich es auch nicht, für den "Rest" der Franzosen habe ich eine tntsat Karte und 'ne MTV unlimited. Hotbird empfange ich leider nicht, und die xx Sender...Naja, Geschmackssache :)

Grüße stefan

Angeblich sollen ja die Packete von Orange und Csat mit der Go Card auch noch gehen in original Csat Receiver würde mich interessieren ob das tatsächlich so ist.

Zurück
Oben