Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

GoCard= Revenge2

• Ersteller Ersteller Wikinger777
  • Erstellt am Erstellt am
    Nobody is reading this thread right now.
AW: GoCard

Ist die Gocard irgendwo zu sehen oder ist es eine einfache blanko also weiße Karte ohne Aufdruck?

Die GoCard kann mann das nicht mit osemu einbinden viaccess kann ja osemu hat nur eine zeit gebraucht aber es geht ja jetzt (SRG ) !!! Hab mal Tante google gefragt wo ich die gocard oder New Mellenium herbekomme gibt mir aber leider keine info :-(
Ist die Gocard irgendwo zu sehen oder ist es eine einfache blanko also weiße Karte ohne Aufdruck?

gucks du da Tchini/GoCard/Revenge2

MfG sodex

Hey jungs,

weiß man schon was wegen den AES Keys? Mittlerweile sind ja auch die BeInSports davon betroffen. Gibt es da schon ein Update?

Gruß

So wie es aussieht, wurde da der Algo gewechselt. Da muss es dann für die gocard ein Update geben, solange wird es da wohl dunkel bleiben.

Nein, denn die Karte ist ein 100%iger Klon einer originalen Orange, Canalsat Abokarte und macht auch autoupdate. Selbst mit originaler Smartcard wird es derzeit nicht in OSCam und anderen SoftCam's laufen. Der AES KEy ist in den Aboreceivern sowie CAM's hinterlegt worden. Wahrscheinlich durch Firmwareupdate. Und diesen gilt es "nur" zu extrahieren.

Die AES Keys stellen eine Art ECM Filter dar. Man benötigt nur einen AES Key im Format:

Für Orange: 0500@032920:0,E1,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0
Für CanalSat: 0500@032940:0,E1,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0

E1= der derzeit benötigte AES Key (32 zeichen)

Sollte dem ein oder anderen von TNT Sat bekannt sein.

PS: AES steht für Advanced Encryption Systems.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Also geht mit der Karte mom Nichts auser man findet den key raus ist den überall der gleiche key drinne ?

Natürlich gehen noch viele Sender, die noch nicht den AES Key benötigen. Sowie auch Brazzers TV Europe und die Schweizer. Und natürlich ist der AES Key E1 in und für jedes Gerät derselbe.

Darkstar was meinst du was denn im ROM einer Viaccess 4.0 Smartcard steht? Hatte dich letztens schon um eine Konkretisierung deiner Aussage(n) gebeten. Aber außer irgendwelcher Einwürfe kommt da nix ;).

MfG

Und?
Du weißt schon was ein 100%iger Clone wäre ?
Nämlich wenn eine Karte 1:1 auf der selben "Karten"-"Rohling" kopiert worden wäre.
Das war noch nie der fall.
Und ich kann da als ROM hinschreiben was ich will, deswegen isses noch lange kein 100%iger Clone.

Ich weiß nicht ob das klug ist mich auf eine Diskussion mit dir einzulassen, da es anscheinend defizite gibt. Das Viaccess 4.0 Betriebssystem läuft auf diesen Karten und auch sind die erfoderlichen Keys und auch der Algorhythmus(Nano) hinterlegt. Wie auch auf der originalen Karte, nur das die GoCard keinerlei Begrenzungen(Abopakete etc.) aufweist.

Erinner dich mal an Nagravision Aladin, als man die Premieresmartcard mit Unterspannung versorgte(Bytes kippten um) und sie komplett auslesen konnte. Somit ist das Thema denke ich "durch"

MfG

Irgendwie wirkt der Ton hier etwas rau ... muss doch keiner rumpöbeln .. davon wird die Karte auch nicht schneller wieder hell.

ich geb einen für alle aus und dann ist alles wieder gut.

:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink

Zurück
Oben