Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

GoCard= Revenge2

• Ersteller Ersteller Wikinger777
  • Erstellt am Erstellt am
    Nobody is reading this thread right now.
AW: GoCard

hey Leute, würde gerne wissen ob es sich lohnt die icard/Gocard zu kaufen oder schon zu spät und alles dicht? :-)
wenn wo kann ich die Bestellen?
Danke an alle...

Ob nun GoCard, Revenge 2 oder Icard das sind doch alles die gleichen Karten aber unter anderen Namen.
Es werden die gleichen Provider unterstützt und man kann auch den gleichen Loader und die gleiche Keyfile
zum proggen verwenden. Von daher sehe ich das nicht so tragisch. Bis auf den Namen scheint sich ja nichts
zu ändern.

LG

Hi DS713+,

wenn dem so ist, wie formatiere ich das File der iCard ( .bin File) in .goc File für die GoCard um, denn der Loder der GoCard kann das .bin File der iCard nicht öffnen - oder beschreibt man die GoCard mit dem iCard File mit einen anderen Loder der die .bin File öffnen kann

MfG sodex

Ich glaube nicht das es ohne Loader für die Icard gehen wird aber scheint keinen zu geben.

Ohne Loader ist die Karte wertlos für mich ich warte lieber ab bis der AES key aus einem Receiver ausgelesen wird und schon geht die Go Card mit zb einem Unicam wieder

Hi DS713+,

wenn dem so ist, wie formatiere ich das File der iCard ( .bin File) in .goc File für die GoCard um, denn der Loder der GoCard kann das .bin File der iCard nicht öffnen - oder beschreibt man die GoCard mit dem iCard File mit einen anderen Loder der die .bin File öffnen kann

MfG sodex

Hallo !

So wie ich in einen Forum gelesen habe gibt es für die Gocard 2 Files.
Eine für den Goloader und die andere für MoreSat Receiver (.bin) die aber
aktueller ist und sogar den Provider Redlight wieder erhellt.

LG

was geht denn nun genau wieder mit der karte

ich habe noch alten krüppel da wenn mir jemand mal neue files schicken könnte wäre nett

Die neuen Files (.bin) lassen sich nur mit MoreSat Receivern updaten...
Es gibt dafür leider keinen Loader. Aber mit Oscam sollte es mit AES Key
auch wieder laufen was Orange oder CSat betrifft. Weiß allerdings nicht
ob schon in alternativen Cams der AES Key schon vorhanden ist.

LG

Zuletzt bearbeitet:

Für die GoCard wird kurzfristig keine neue Software erscheinen, da auch keine notwendig ist.
AES Key(s) ist(sind) non-public schon lange bekannt und werden fest in den jeweiligen Soft-, Firmwares implementiert. Ein veröffentlichen würde nur zur ständigen Änderung führen.
Mehr ist darüber auch nicht zu sagen ;).

MfG

Nein, das ist die Software vom Moresat Team für deren Karte. Hat nichts mit der GoCard zu tun.

MfG

Zurück
Oben