AW: Go mit Festplatte: Erfahrungsberichte gesucht
Ich möchte auch mal was zum besten geben.
Ich hatte zuletzt auf meinem Go 910 die "Navcore 8.410.1218" mit dem "BootLoader Version 5.5015" und der "Western and Central Europe 2GB 825.2157"
Die Navigation klappte über mehrere tausend Kilometer einwandfrei.
Das Gerät verband sich sofort mit dem PC.
Das ein und ausschalten über die Zündung klappte ohne Probleme.
Satfix ging sehr schnell.
Ein Reset war nie nötig.
Die weiteste Strecke am Stück war rund 5000 Kilometer, in der ich den 910 nur per Zündung ein und ausgeschaltet habe.
Spurassistent und Realview funktionierten tadellos
Was mich genervt hat:
Die Fernbedienung geht nicht.
Die Blitzeransage stimmte fast nie.
Die Computerstimmen erzählen bei Kreisverkehren nur Mist. "Fahren sie über den Kreisverkehr und nehmen sie die zweite Ausfahrt ----Dritte Ausfahrt"
Realview ist vieleicht mit dem PKW ganz lustig, mit dem LKW hat es mich genervt, nicht den Verlauf der Strasse zu sehen. Vor allem Nachts und bei Nebel. Realview habe ich ausgeschaltet.
Inzwischen habe ich wieder die alte Navcore 7.900 (9180/081021) und die "Western Europe 1GB 830.2306"drauf weil damit sowohl die Fernbedienung, als auch die Lautsprecherausgabe über FM Transmitter funktioniert.
Mein GO 910 bleibt nunmehr so, wie er jetzt gerade eingerichtet ist.
Zum experimentieren habe ich mir gerade eben einen GO 710 ersteigert. Manche Sachen lassen sich per Speicherkarte einfacher erledigen.
Der weiter vorne genannte GO 910 mit der defekten Festplatte wird gerade bei Ebay verkauft. Mir fehlt die Zeit, da noch Tagelang dran rum zu schrauben, und letztendlich nicht zu wissen was wirklich an dem Teil alles kaputt ist.
.
.
.
Gruss
bonns