AW: Go 730, 740 oder 750 Traffic
Ich hoffe, Du bist müde und genervt von Deinem Arbeitstag gewesen, ansonsten kann ich deine Sprüche nicht verstehen. Ich hatte bisher nur aa-Hörbuchdateien angefragt, keine mp3. Mein Stand der Dinge war halt nur,dass es beim 750 Traffic ggfs. funktionieren sollte, beim Live nicht und da ich das Live eh nie haben wollte, wäre es eine nette Option gewesen. Wie kommst Du darauf, dass es wichtig!!!! ist? .... oder ist für Dich "mp3 wäre ganz nett" dasselbe wie "ich brauche es unbedingt"? Was bitte hat der Händler mit meiner Frage zu tun? Sicherlich habe ich normale Rückgabefristen, aber ich finde das Navi ansonsten völlig ausreichend. Es bringt keinem was, wenn man gesagt bekommt: "Ich weiß auch keine Lösung" und dazu noch angequakt wird, ein einfaches "geht absolut nicht" oder "guck vielleicht mal hier" wäre netter gewesen. Selbst ein "Ich habe kein x50 Traffic und kann leider nicht helfen" wäre freundlicher gewesen, wenn man denn unbedingt einen Kommentar zu einem Beitrag abgeben muß. Asche auf mein Haupt, dass die Kohle fehlte, zumal jetzt vor Weihnachten, um mal eben 300 Euro für ein neues Go 730 oder 740 Traffic auszugeben und ich mir statt dessen ein neues 750 gekauft habe. Beenden wir diesen Beitrag.