Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom GO 730 Traffic oder 750 Traffic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom GO 730 Traffic oder 750 Traffic

Das 750 hat aber die "aktiv dock" halterung statt der "Interessanten" halterung des 730er, davon abgesehn wenn man neu/neuwertig kaufen will sind die preise vom 730 und 750 mit 12monaten live dabei eigentlich recht gleich. wo bleibt da der vorteil vom 730 ?
 
AW: TomTom GO 730 Traffic oder 750 Traffic

hi, ich habe das 750 Traffic und es ist Spitze. Vergiß das 750 Live. Das kostet nur unnütz Geld diese Live Dienste. Mit normalen TMC kommst Du auch gut zurecht. Und der ganze Wetterscheiß usw, höre Radio oder schau die im Internet das Wetter an, dann wißt du auch bescheid und das gratis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben