AW: Go 710 bootet nicht
Ich hoffe ja, daß du dich mit dem Installieren der NC und der Karte auskennst:wacko1:
Und ich hoffe , daß du die Navcore nicht als geschlossenen Ordner auf die SD kopierst, sondern alle markieren, kopieren und senden an dein SD Laufwerk.:whistle2:
Hast du mal versucht, das Tom mit der SD an TThome anzuschließen?
TTHome sollte erkennen, daß nichts da ist und dir die Applikationen zur Verfügung stellen.
In deinem SD Kartenlese-/schreibegerät wird sie ja erkannt wie du sagst.
Mach da doch mal einen Screenshot von, damit wir uns die Struktur mal anschauen
Und hier zu:
downgraden ist da fast nicht mehr möglich!!
Jow, nur Betriebssystem und es bootet bis zur Info:keine Karte gefundenUnd deswegen hier noch mal meinen Frage an alle: Ist es definitiv so, daß das Go die Navi-Software bootet, wenn nur die Betriebssystem Datei auf der SD-Card drauf ist? Wenn ja, hat es jemand auch schon mal ausprobiert,(Ja) oder wird es nur vermutet?(Nein) Oder muß damit die Software weiter bootet auch Kartenmaterial und sogar korrekt freigeschaltetes Kartenmaterial drauf.(Nein) Denn es muß ja irgendeinen Grund geben, weshalb das Go die Dateien von der SD-Card anscheinend nicht ausführt.
Ich hoffe ja, daß du dich mit dem Installieren der NC und der Karte auskennst:wacko1:
Und ich hoffe , daß du die Navcore nicht als geschlossenen Ordner auf die SD kopierst, sondern alle markieren, kopieren und senden an dein SD Laufwerk.:whistle2:
Hast du mal versucht, das Tom mit der SD an TThome anzuschließen?
TTHome sollte erkennen, daß nichts da ist und dir die Applikationen zur Verfügung stellen.
In deinem SD Kartenlese-/schreibegerät wird sie ja erkannt wie du sagst.
Mach da doch mal einen Screenshot von, damit wir uns die Struktur mal anschauen
Und hier zu:
Da er ja nicht bootet zieht er sich ja auch den BL von der SD nicht in den Flash. Und wenn der einmal drin ist, da isser drin:wacko1:Das mit einem anderen Bootloader ist ja sowieso so eine Sache, weil er ja nie von der SD-Card in den kleinen internen Speicher übernommen wird, zumindest wird immer noch der alte 4.29 angezeigt.
downgraden ist da fast nicht mehr möglich!!
Zuletzt bearbeitet: