Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GM UNI-Box 9080 Wie Newcam oder CCcam einstellen

rewell

Ist oft hier
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
179
Lösungen
1
Reaktionspunkte
25
Punkte
58
Ort
DE
Hallo,
Habe von einem kumpel eine GM 9080 bekommen wollte sie mir eigentlich in mein Schlafzimmer stellen. Doch leider merke ich das ich irgendwie zu Dumm bin Ccam oder Newcam einzurichten. Als Server habe ich einen Thin Client mit Oscam und sonst hatte ich immer nur mit Dreamboxen oder VU+ zu tun. Doch bei dieser Box habe ich einfach absolut keine Ahnung wo und wie ich die Configs einstelle. Finde im Menü nur Net client config und Net Server config. Doch leider weiß ich da überhaupt nicht wie ich vorgehen soll. Hoffe mich kann einer von euch ans Händchen nehmen und mir das ganze mal erklären.

Vielen dank schonmal
 
Zurück
Oben