Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk GM UNI-Box 9080 Wie Newcam oder CCcam einstellen

Dieses Thema im Forum "Golden Interstar" wurde erstellt von rewell, 12. Januar 2014.

  1. rewell
    Offline

    rewell Ist oft hier

    Registriert:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    DE
    Hallo,
    Habe von einem kumpel eine GM 9080 bekommen wollte sie mir eigentlich in mein Schlafzimmer stellen. Doch leider merke ich das ich irgendwie zu Dumm bin Ccam oder Newcam einzurichten. Als Server habe ich einen Thin Client mit Oscam und sonst hatte ich immer nur mit Dreamboxen oder VU+ zu tun. Doch bei dieser Box habe ich einfach absolut keine Ahnung wo und wie ich die Configs einstelle. Finde im Menü nur Net client config und Net Server config. Doch leider weiß ich da überhaupt nicht wie ich vorgehen soll. Hoffe mich kann einer von euch ans Händchen nehmen und mir das ganze mal erklären.

    Vielen dank schonmal
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.