Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GM Spark One keine verbindung über FileZilla

Faiktwo

Newbie
Registriert
24. August 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Guten Abend,

ich habe das Problem, das ich keine Verbindung zu meinem GM Spark One über Fileilla hinbekomme. Bei server trage ich die adresse des Receivers ein (welche die Richtige ist da es über webinterface geht) und Benutzername: root PW: root oder dreambox das Ergebnis:

Befehl: USER root
Antwort: 331 Please specify the password.
Befehl: PASS ****
Antwort: 530 Login incorrect.
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

was mach ich falsch ?

Bitte um Rat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GM Spark One keine verbindung über FileZilla

pass geht leider auch nicht.

HILFE bekomme es nicht hin :-(
 
AW: GM Spark One keine verbindung über FileZilla

Die IP des GM findest du in deinem Router.
Hatte es auch einmal: hab damals das Netzwerk neu gestartet Im Menü.
 
AW: GM Spark One keine verbindung über FileZilla

Benutzername und Passwort bei Spark ist jeweils root.

Beste Grüsse
Reinhard
 
AW: GM Spark One keine verbindung über FileZilla

Danke, wenn man HDMU E2 hat ist das PW: hdmu
 
Zurück
Oben