Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Globo zerschossen

Nobody is reading this thread right now.

Doofie

Ist gelegentlich hier
Hi,
als Neuling habe ich gleich mal Sch...gebaut,hab wohl beim upgrade der FW Mist gemacht,jetzt ist mein Globo 7010 schwarz,spricht auf nix an und ich bekomm das nicht rückgängig gemacht,gibt es eine Möglichkeit,den Kasten zu löschen und dann nochmal die Firmware undso draufzuspielen....
vielen Dank und gruß

Hab noch was vergessen,wenn ich versuche,mit der Toolbox vom Opticum eine neue irmware draufzu machen kommt immer folgende Meldung

STB Loader version is not compatible,please update loader !

Ich hab keine Ahnung wie ich die da rauf bekomme,wie kann ich die version den löschen oder updaten ??
Nochmals danke

Hi welche Firmware hast du denn draufgespielt???
Lg Spy

Hi,
jetz nach Stunden die S/W Version 1.3-81 EMU drauf( truman_EMU_1.3.81_AMSTAR.abs),komm auch zu den Keys über die FB,habe aber keine Programme drauf,immer wenn ich eine programmliste drauf amche geht nix mehr,die FB reagiert überhaupt nicht,vielmehr der globo.
Irgendwas mach ich falsch,wie bekomm ich denn die Programme wieder drauf?

ich hoffe ich bekomm schnell hilfe,sonst dreh ich noch durch,sitz seit heute morgen und komm nicht weiter....
Schonmal danke

guckst du hier.......
Link veralten (gelöscht)
Sorglospaket für a-Serie genau nach Anleitung und pfunzt:twitcy:

Also pass mal auf... es ist egal welche FW du drauf machst nimm mal die wo eine senderliste dabei ist... du musst den key eh per fb eingeben da keine software mit au verfügbar ist... siel eine aus der datenbase drauf wo gut sortierte senderliste steht und dann meld dich nochmal wenn die läuft... dann gibst du den key per hand ein... guck gleich nochmal... sag bitte mal bescheid ob´s geht...
Spy

ja,mach ich,dauert aber ein bißchen,ich muß mmal schnell mich um mein Kind kümmern,sonst gibs da auch noch mecker,ich werd das mal so machen und meld mich so in ner std.erstmal vielen dank

Ja bis gleich dann... hier der link der software die hab ich auch drauf... läuft sehr stabiel damit...Link veralten (gelöscht)
gruß Spy

So,
hab gerade die Kanalliste versucht mit Alieditor zu überspielen,kommt die Meldung

STB version ist not compatible

???????
Und nun ?

STB version ist not compatible

das kam auch noch : Command Versiion failed

check version info failed

spiel die komplette FW aus meinen link drauf...Sag dann nochmal bescheid ob es geht...

Spiel die komplette Fw aus meinem link drauf die läuft... (nicht nur die senderliste)
meld dich dann nochmal wenn du das gemacht hast...

@ Spyro
hab jetzt deine version drauf und es funzt...nun brauch ich nur noch die keys ?

Sag mal ist der server hier so langsam oder liegt das an meinem pc ?
ich hoffe du kommst nochmal hierher

Ja der server ist etwas langsam wegen der vielen user... also der neue key ist bei00: 0501: C4D01BC5F86BDE771B76444324D5605D

den gibst du bei 000501 00 ein wie das geht weist du ???

danke button nicht vergessen...

ich versuch es jetzt und meld mich dann wieder.....

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…