Hi,
als Neuling habe ich gleich mal Sch...gebaut,hab wohl beim upgrade der FW Mist gemacht,jetzt ist mein Globo 7010 schwarz,spricht auf nix an und ich bekomm das nicht rückgängig gemacht,gibt es eine Möglichkeit,den Kasten zu löschen und dann nochmal die Firmware undso draufzuspielen....
vielen Dank und gruß
Hi,
jetz nach Stunden die S/W Version 1.3-81 EMU drauf( truman_EMU_1.3.81_AMSTAR.abs),komm auch zu den Keys über die FB,habe aber keine Programme drauf,immer wenn ich eine programmliste drauf amche geht nix mehr,die FB reagiert überhaupt nicht,vielmehr der globo.
Irgendwas mach ich falsch,wie bekomm ich denn die Programme wieder drauf?
ich hoffe ich bekomm schnell hilfe,sonst dreh ich noch durch,sitz seit heute morgen und komm nicht weiter....
Schonmal danke
Also pass mal auf... es ist egal welche FW du drauf machst nimm mal die wo eine senderliste dabei ist... du musst den key eh per fb eingeben da keine software mit au verfügbar ist... siel eine aus der datenbase drauf wo gut sortierte senderliste steht und dann meld dich nochmal wenn die läuft... dann gibst du den key per hand ein... guck gleich nochmal... sag bitte mal bescheid ob´s geht...
Spy
ja,mach ich,dauert aber ein bißchen,ich muß mmal schnell mich um mein Kind kümmern,sonst gibs da auch noch mecker,ich werd das mal so machen und meld mich so in ner std.erstmal vielen dank