Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Globo zerschossen

Ok notfalls hier nochmal erklärt : 9339 auf FB drücken und dann auf Key edit... ok drücken... Dann Nagravision... ok drücken... 000501 00 suchen ( in der regel das 3. von oben ) erste spalte anwählen und rote taste ( editieren drücken ) ersten 16 ändern ok drücken... 2. spalte anwählen rote taste drücken ( editieren ) wieder 16 ändern und mit ok bestätigen... exit exit und p****e gucken ....

viel spaß noch...

Gruß Spy
 
@Doofie... Sei bitte so gut und stell dann noch das au ab... sonnst kann es sein das der key vom update überschrieben wird obwohl p******e den key nicht gewechselt hat... das geht folgendermasen:
Du gehst mit 9339 in das menü dann auf Link veralten (gelöscht) edit und auf Link veralten (gelöscht) vision... dann suchst du 000401 NEMM00 und änderst die ersten 2 ziffern in der zahlenreihe in ff... schon ist es aus...

Lg Spy


Ps Danke button nicht vergessen
 
So,jetzt ganz langsam zum Genießen.......

Vielen Dank ....es funzt tadellos.
Was ist zu tun,wenn der key sich ändert ?Wo steht dann der neue Key ?
Man,der tag wurde durch dich gerettet.
Gruß
Norbert
 
Hi Norbert...
1. also der neue key steht oben Datenbase... heist Aktuelle Keys... da stehen die drinn...

2. Wenn der Key sich ändert dann gibst du den neuen Key wieder ein... So wie ich dir das beschrieben hab...

3. deshalb sollst du bitte noch das AU abstellen wie oben beschrieben...

Meld dich nochmal wenn du alles gemacht hast...

Lg Matze
 
keine frage gern wieder... viel spaß noch... wenn was ist kennst mir auch ne PN ( privat nachricht ) schicken... schönen abend noch
gruß Matze
 
Eine fragew hab ich noch an dich,du weißt das bestimmt.Ich habe noch einen Skymaster DX22 FTA,der hat auch eine serielle Schnittstelle,kann ich da auch das prog ändern ?
danke
 
Hi ja da gibt es eine FW für den skymaster DX 23 u 24... weiß aber nicht so genau wie sich das für den reciever verhält... mit denen kenn ich mich nicht so gut aus... am besten du nimmst mal kontackt mit Phantom ( autor der datei bzw Boardgründer ) auf... der kann dir da bestimmt weiterhelfen...Hier der link zur datei...
Also bis dann

Link veralten (gelöscht)

Gruß Matze
 
Zurück
Oben