Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Globale EMM Sammelliste damit Sky wieder hell wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Globale EMM Sammelliste damit Sky wieder hell wird

Hallo, bin total neu hier.
Meine Hauptkarte V13 läuft auf meinem Sky Receiver optimal. Nur sehe ich nichts mehr auf meinem Ariva 202e beim Kartenwechsel (Hat 4 Jahre funktioniert) Was muß ich tun?
 
AW: Globale EMM Sammelliste damit Sky wieder hell wird

Sorry, habe aber von EMM und sowas keine Ahnung. Kann ich das direkt am Receiver per Fernbedienung einstellen? Oder gibt es irgendwo ne hotline?
(Außer die von Sky.....)
 
AW: Globale EMM Sammelliste damit Sky wieder hell wird

ich komme seid den letzten Tagen nicht mehr mit , ich habe eine Payload 9705A90 00 80 0E 02 00 00 0F 06 00 01 20 00 00 03 20 04 & und folgende emms

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
meine karte hat noch nie Globalen Emms bekommen . gibt es irgend eine Möglichkeit die Karte hell zu bekommen ohne die Hardware von Sky ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Globale EMM Sammelliste damit Sky wieder hell wird

Ein Globales Emm hilft bei dir nicht du hast das f0 tier drauf ...
Trage mal in der ecm whitelist 9D nach eventuell funktioniert es bei dir
 
AW: Globale EMM Sammelliste damit Sky wieder hell wird

eher nicht mit F0
 
AW: Globale EMM Sammelliste damit Sky wieder hell wird

Der 77er ist nicht Top Secret und ist schon mehrfach im Board veröffentlicht worden (00aabbcc). Das gilt auch für das globale EMM. Global=Für alle gleich!

Gruß
 
AW: Globale EMM Sammelliste damit Sky wieder hell wird

wenn jemand nicht weis wie man EMM schreibt, dafür haben wir auch eine Anleitung -> https://www.digital-eliteboard.com/363494-emm-oscam-manuell-v13-v14-karte-schreiben.html

alles nötige und aktuelle steht hier und wird und darf Diskutiert werden -> https://www.digital-eliteboard.com/...y-quot-nderung-quot-teil-4-a.html#post2996631
dafür brauchen wir nicht 3-4 Threads, da postet doch sowieso jeder das gleiche ... als ob das was bringen sollte ... mehr Unordnung, ja ...

da bekannt ist welches Global EMM man schrieben muss für das Update, bitte schön:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

somit sollte die Sammelliste zur aktuellen Zeit vollständig sein

weiter Diskussionen im anderem Thread erlaubt ...

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben