Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Globale EMM Sammelliste damit Sky wieder hell wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Globale EMM Sammelliste damit Sky wieder hell wird

Ein 8C ist ein EMM das bei der aktivierung meiner Karte mit gekommen ist. Dazu brauchst du aber alle EMM's von der Aktivierung schaut so aus 82708C
 
AW: Globale EMM Sammelliste damit Sky wieder hell wird

hi,

ich hatte bis dato auch einen raspi laufen, in der meine v14 war.

eigentlich hatte ich mich schon damit abgefunden, die karte im ci+ in meiner solo² zu betreiben, was ich bis heute morgen getan habe.

nun hat mich aber doch die neugier gepackt.

natürlich "war" meine v14 sofort gepaired, aber irgendwie habe ich es trotz "F0" tier und fusebyte 25 geschafft, sie wieder unpaired zu bekommen.

payload sieht nun so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

seht ihr eine möglichkeit, die karte wieder frei zu bekommen?

dummerweise habe ich weder das aktivierungs-emm, noch andere geloggt (ich habe leider die kb-größe auf dem raspi reduziert).

die einzigen emm´s die ich habe, sind die letzten von montag! :emoticon-0132-envy:

danke im voraus und gruß,

tommi
 
AW: Globale EMM Sammelliste damit Sky wieder hell wird

Einen versuch ist es wert passieren kann nicht viel
 
AW: Globale EMM Sammelliste damit Sky wieder hell wird

sorry ich muss nochmal nachfragen.

Bei mir werden aktuell keine EMM geloggt. Kommt nichts oder ist etwas falsch?

emmcache = 1,3,10
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-g = 1
saveemm-s = 1
saveemm-u = 1
ndsversion = 2
ecmwhitelist = 098C:52,57,64,6A,9B,9C,A0,A1,91,96,97,98,9D
 
AW: Globale EMM Sammelliste damit Sky wieder hell wird

Hey Leute,

ich habe ebenfalls das F0-Tier auf meiner V14. Habe aber seit Juli'15 alles mitgeloggt, als ich die Karte das erste mal in den Reader gesteckt habe.
Dank eines Posts hier im Forum weiß ich, dass die Karte mit einem 82704C aktiviert wurde und an welchem Tag. Leider weiß ich nicht mehr welches EMM es genau war. Habe für den entsprechenden Tag leider mehrere 82704C im Log stehen.

Kann ich es mit irgendeinem der 82704C-Aktivierer von diesem Tag mal probieren, ob die Karte dann wieder hell wird? Oder müsste ich dazu genau dasselbe EMM nehmen, mit dem die Karte aktiviert wurde?

Danke im Voraus!
 
AW: Globale EMM Sammelliste damit Sky wieder hell wird

probier einfach der reihe nach durch, passieren kann ja nicht viel ;-)
 
AW: Globale EMM Sammelliste damit Sky wieder hell wird

Ich habe meinen Aktivierer von 2014 noch und eben mal geschrieben. Bringt absolut nichts. Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert.
Auf Druck meiner Regierung habe ich nun den globalen EMM geschrieben. Da ich kein F0 habe ist es jetzt erst mal hell, Payload auf 02. Mal sehen was die Zukunft bringt.
 
AW: Globale EMM Sammelliste damit Sky wieder hell wird

Zur beruhigung...habe auf anraten mit dem jetzt neuem payload von 02 nach dem global....den neuen verlängerer geschrieben der frisch reingekommen ist....
.......und was soll sich sagen...erstmal alles gut
 
AW: Globale EMM Sammelliste damit Sky wieder hell wird

Kann ich bestätigen, hatte auch den aktuellen Verlängerer nach dem global geschrieben. Läuft, nur auf 02 geändert.
 
AW: Globale EMM Sammelliste damit Sky wieder hell wird

Hallo habe ich genau so gemacht meine ist gepairt. mein Verlängerer war ein 36er , wie war der bei euch ??
 
AW: Globale EMM Sammelliste damit Sky wieder hell wird

hallo kann mir jemand sagen was davon die aktivierer sind? die gekennzeichnete hab ich schon ohne Erfolg ausprobiert


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Globale EMM Sammelliste damit Sky wieder hell wird

Ich habe ein Payload "00 10 00 00 00 0A" Fuse 05 und F0 vorhanden.

Sky Hardware auspacken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben