Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh sorry, dachte da meine Config so funktioniert hat bisher könnte wer sagen, obs nur nen Bug in dieser Version ist oderso.
Hab auch schon ne neue Freischaltung ausgelöst und ganze Zeit auf Sky Sport News HD geschaltet.
Die Karte steck im Server drin.
Der Client ist mein Optimuss OS3+.
oscam.user - Client
Code:
[account]
user = local_rbZkTTuz
pwd = ^7D5PxW%&%tiFik9HTewTRAbcm7M69vC
au = 1
group = 1
Aus diesem wirrwar soll ma einer schlau werden !
Hast du die karte im edison laufen oder wo anders ??
Ich sehe keine oscam config !!
Und gib ma paar infos !
Was ist server was ist user ??
Und bitte sorgfältig aufteilen - hier wird ja keiner schlau draus ;(
absolut unübersichtlich, oe2.0 mips versionen hier aus dem download testen:
alte versionen von 9848-9999, modern versionen (zb von osprey) oder ganz aktuelle 11xxx
liegt nur an den oscam versionen, gibt hier im v13 forum auch ein thread dazu, musst du mal suchen
Den hab ich aber nur angelegt, da ich wissen wollte, ob es klappt, wenn die Karte direkt in den Receiver stecke.
Jetzt habe ich wieder den anderen Reader aus dem vorherigen Post aktiv.
Das merkwürdige ist, dass mich diese Oscamversion nen paar Einstellungen nicht setzen lässt.
Ich kann z.B. beim Reader übers Netzwerk keine Unique EMM blocken und auch keine globalen durchlassen.
Wenn ich speicher und den Reader wieder bearbeite, dann sind die Einstellungen wieder zurückgesetzt.
Der Netzwerkreader zeigt auch nicht an, dass irgendwelche Unique-EMMs auf den Server geschrieben werden.
Meint ihr mit unübersichtlich, dass ich da nen Tippfehler drin hatte?
Normalerweise reichen doch diese beiden Dateien jeweils oder nicht?
Soweit funktioniert ja die Verbindung.
es reicht doch, alles am server zu blocken,
auch bei proxy readern sollte alles funktionieren, habe ich so noch nie gehabt, dass es nicht geht,
dann musst du eben andere versionen testen,
Hatte ich ja sonst auch nur.
Hab dann irgendwann mal nen neues Image drauf gemacht und dann nicht bemerkt, dass beim Server nichts mehr an kam.
Da sich meine Tiers jetzt wieder verlängert haben, werd ich mal in Ruhe die anderen Versionen testen.
In dem Binarythread berichten ja auch andere von Probleme mit EMMs auch bei anderen Karten.
Hab folgende Erfahrung gemacht: Wenn z.Bsp. am Server die unique auf geblockt stehen, dann kann beim Proxy Reader am Client (bei mir DM8000) der Hacken bei Block unique zwar gesetzt werden, nach dem Speichern und Neustrarten des Client ist der Hacken wieder raus. OSCam scheint das selbstständig zu erkennen, dass am Server die emms schon geblockt werden. Und dadurch lassen sie sich am Client nicht mehr blocken.
Also ich kann berichten, dass es mit OSCam: 1.20-modern_svn Build: r1468 nun auch so funktioniert.
War gestern wohl etwas zu ungeduldig mit dem Warten auf die Unique.
Hinzu kam, dass die Globals zwar geblockt werden, aber der Zähler dafür nicht hochzählt.
Irgendwie funktioniert das nur, wenn auch die Globals gespeichert werden.
Daher dachte ich, dass auch diese Version nicht richtig läuft.
Habe das gleiche Problem .
Mit sovielen oscam probiert und nichts kommt an.
Bisher nur die 11058 bringt mir Unique. Natürlich nicht on mass aber immerhin 2 in 12 Stunden. Sollte hoffentlich reichen.
Ich hatte bisher auch auf dem Server und meine clientbox gleichzeitig geblockt und u gespeichert. Das war aber ein sh4 oscam auf dem Vip.
Jetzt beim Mips hab ich auch das Problem, aber es geht, auch wenn nur wenige
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.