Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

glj image ohne cccam wie wieter!

kaan.berlin

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. März 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hab mir die glj image rauf gezogen jedoch ist kein cccam drauf wie bekomme ich eins und wie beschreibe ich die cccam!
 
AW: glj image ohne cccam wie wieter!

Versuch mal das hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
;)

Nachdem du die CCcam installiert hast, verbindest du dich per FTP mit der DBox und konfigurierst die CCcam über die Datei CCcam.cfg in /var/etc
 
AW: glj image ohne cccam wie wieter!

basti danke für die schnelle antwort wie instalieren ich die cccam die ich runtergeladen hab!
 
AW: glj image ohne cccam wie wieter!

Du musst die CCcam über das GLJ Update Menu im Image installieren. Ich kann dir aber nicht genau sagen, wo du das findest da ich Keywelt Images im Einsatz habe. Das GLJ Image hab ich nur mal kurz getestet.
 
AW: glj image ohne cccam wie wieter!

Moin,

als erstes Basisupdate machen.
Der Rest ist selbsterklärend.
Keys musst Du keine updaten.
Die CCcam conf. findest Du unter Keys.
Die bearbeiten und fertig.

Gruß Franz Hocker
 
AW: glj image ohne cccam wie wieter!

danke basti hab die ganze image durchforstet aber keine cccam update gefunden!
muss es wohl über totalcomander inst.
was für ein editor nehme ich für cccam cofig
 
AW: glj image ohne cccam wie wieter!

ihr machts aber echt kompliziert
beim GLJ image auf der dbox ist das doch total easy....
ip der box im browser eingeben - in dem sich öffnenden
webinterface einfach unter EMU dann CCCAM installieren....
nix ftp oder sonstiges gefrickel - einfach installieren drücken und fertig :- )
hoffe ich konnte helfen
 
AW: glj image ohne cccam wie wieter!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke pysmac deine antwort hat mir sehr geholfen denn über die box gibt es keine update möglichkeit für cams!!
nur über die ip in ie bekommt man eine webinterface und dort ist es möglich was zu updaten!!
super hat alles geklappt!!
 
Zurück
Oben