Mir ist es oft aufgefallen das man bei schlimmen Lebenslagen, mehr gläubig wird Krankheit Kinder,Schicksalen halt.
Was echt, ich weiß nicht, was dir passiert ist, aber bei mir hats nix ausgemacht. .. Seit 15 Jahren kann ich gar keinen Finger bewegen.
Aus meiner Sicht gibt es etwas Höheres, aber keinen Gott. Wie Gutes und Böses muss es definitiv geben, die können aber nichts dafür, wie sie sind. Es gibt sogar Menschen unter uns, die ohne uns jeweils im Leben gesehen zu haben, können sämtliche Sachen über unsere Vergangenheit und die Zukunft erzählen. (manche verplappern sich, wenn sie besoffen sind) habe selbst genug im Leben erlebt.
Vermutlich lebt man nur so, um irgendeine Erfahrung zu sammeln, oder es ist alles nur einfacher Zufall, dass wir da sind . Meine Sicht eben.
Ps. Wenn man nichts hinterfragt und sogar auffällt, dass man etwas mehr kann wie die anderen, zumindest früher, wurde man einfach verbrannt.
Pps. Und noch was dazu: was für schwere Zeiten gibt es denn heutzutage? Also bei uns ist alles in Ordnung und bei meinen Kindern ist auch alles in Ordnung. Wenn jemand eine Superausbildung im Leben genießen konnte, dann ist das Leben perfekt. Woran kann es liegen, wenn jemand an etwas jammert?
Wenn man keinen Fernseher mit falschen Informationen sich ansieht, dann ist doch alles in Ordnung. Die meisten werden doch nur einfach so von den falschen Nachrichten verarscht. Das stimmt doch die Hälfte überhaupt nicht, wenn nicht das ganze.