Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Glauben die DEBler an Gott oder seit ihr Atheisten?

Glaubst Du an Gott?

  • Nein, es gibt kein Gott

    Stimmen: 17 58,6%
  • Ja, ich glaube an Gott

    Stimmen: 12 41,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Wenn ich das so lese hier, dann muss ich sagen: Es wird aber für viele ein böses Erwachen werden nach ihrem Sterben - und, sie brüsten sich auch noch mit ihrem Unglauben - schrecklich!
 
Die Offenbarung bzw Apokalypse steht eh kurz bevor. Der Vatikan bietet ja neuerdings wieder den Ausbildungsberuf zum Exorzisten an. Arbeit ist genug da. :ROFLMAO:
Und ja, ich glaube an Gott.

 
Fakt ist, jeder Mensch ist wichtig und jeder wird respektiert. Unabhängig von seinem Glauben macht er was Gutes für die Gesellschaft. Zumindest gehe ich davon aus. Wenn manch so einer einen ausnutzt, dann ist das ebenso. Bin ehrlich sehr froh, dass es nicht so viele Leute gibt, die die anderen Querdenker einfach verbrennen.
 
Natürlich glaube ich an den Fußball Gott, denn sonst wäre ja Dortmund Meister geworden :ROFLMAO:

Religion war früher ein Mittel Dinge zu erklären, die man nicht verstanden hat, also ne reine Selbstverarsche aus Unwissenheit.
 
Finde ich genau so wie der @prisrak .
Nur weil man nicht die selbe meinung vertritt,richtig oder falsch ist meistens betrachtungs Winkel.
Des wegen, muss man aber lange nicht Feind sein,nur weil man andere Meinungen ist.
Wenn es so wäre,dann müsste meine Frau,meine grossre Feind sein.
Nach 25 jahre wäre es seltsam:)
 
Zurück
Oben