Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue X3 - Probleme mit Openmips 5.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mosesgib

Newbie
Registriert
9. Mai 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
dies ist mein erster Eintrag, wenn ich was vergessen habe schonmal sorry dafür.

Anbei meine Daten
Receiver: Gigablue X3
Openmips 5.4 (02.05.2017)

Mein Problem ist, wenn ich z.b Sky Sender ansehe, dass ich für ca. 10 Sek alles ohne Problem läuft und danach friert mein Bilschirm für einige Sekunden ein. Danach geht es von alleine weiter und nach 10Sek friert das Bild leider wieder ein. (Als ob ein Youtube Video ständing nachgestreamt werden muss).

Hab mittlerweile den Receiver getauscht - somit kann ich ein HW Problem ausschliessen.
Außerdem habe ich meine Internetleitung von 16Mbit auf 40Mbit erhöhen lassen. Leider brachte auch dies keine Erfolg.

Wie installiere ich Openmips 5.4:
1) Flashe meinen Receiver mit Openmips 5.4
2) installiere das cam4feed.ipk File
3) Lade im Menü das Softcam Plugin 2.3.0 herunter und wird installiert
4) mache einen Neustart
5) kopiere mein Config file per Filezilla in den Ordner /var/etc

Habt ihr ev. noch eine Idee oder mache ich bei der Installation etwas falsch?

Danke
 
es geht bestimmt um eine C-line, richtig?
was kommt dann parallel dazu im log am Server wo die Sky Karte betrieben wird?
 
Hallo,
es geht bestimmt um eine C-line, richtig? - ja genau richtig.
was kommt dann parallel dazu im log am Server wo die Sky Karte betrieben wird? - meinst du was genau im LogFile steht? Wo find ich den das Logfile genau, dann würde ich dir das File zukommen lassen?.
 
Am Server halt von wo die Line kommt

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Hi,
habe nun am Receiver den Debug Log Level aktiviert (Bild1). Konnt aberBild.jpg log.jpg im dem Logverzeichnis leider keine Logdatei finden (Bild2) - mach ich irgendwas falsch?
 
das OScam log vom Server wo die Karte eingelesen wird

Edit

Payserver Supporten wir nicht

CLOSED
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben