Hallo
habe mir zusätzlich zu meinen anderen receivern eine GigaBlue 800 SE HD zugelegt.
Habe OPEN aTV aufgespielt. Da Habe ich das gleiche problem wie einige andere das irgendwann einfach die Fernbedienung einfriert.
Haben jetzt OpenMips 5.4 aufgespielt.
Leider kenne ich mich was Softcam angeht nur mit OpenATV und HDMU aus.
Nach installieren des cam4feed habe ich die einzige OScam intsalliert die im Plugincenter war.
Die configs liegen ja komischerweise dann auf etc/tuxbox/config
Ich habe keine ahnung gehabt wo ich da meine Line eintrage und deswegen habe ich meine configs eingefügt denn eine oscam.sever gab es vorher nicht.
Damit läuft es auch endlich aber die Sky sender freezen alle 5 sek. HD+ läuft .
Es liegt nicht am Lan und auch nicht an der Line.
Vielleicht kann mir ja einer sagen wie ich mit dem Line eintragen vorgehen muss und warum es bei Sky freezt. Gerne auch per PN
Grüße
Chris
habe mir zusätzlich zu meinen anderen receivern eine GigaBlue 800 SE HD zugelegt.
Habe OPEN aTV aufgespielt. Da Habe ich das gleiche problem wie einige andere das irgendwann einfach die Fernbedienung einfriert.
Haben jetzt OpenMips 5.4 aufgespielt.
Leider kenne ich mich was Softcam angeht nur mit OpenATV und HDMU aus.
Nach installieren des cam4feed habe ich die einzige OScam intsalliert die im Plugincenter war.
Die configs liegen ja komischerweise dann auf etc/tuxbox/config
Ich habe keine ahnung gehabt wo ich da meine Line eintrage und deswegen habe ich meine configs eingefügt denn eine oscam.sever gab es vorher nicht.
Damit läuft es auch endlich aber die Sky sender freezen alle 5 sek. HD+ läuft .
Es liegt nicht am Lan und auch nicht an der Line.
Vielleicht kann mir ja einer sagen wie ich mit dem Line eintragen vorgehen muss und warum es bei Sky freezt. Gerne auch per PN
Grüße
Chris