Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue verbindet sich nicht mehr mit meinem igel..

morepheus666

Ist oft hier
Registriert
16. September 2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
hab ein riesen problem...
meine box wollte nach einem update nicht mehr starten..
gigablue 800ue..
habe dann ein neues image drauf gesetzt... das hat auch geklappt...kein problem.
was aber nicht geht...
ich komme mit der box nicht mehr über den speedport wo sie direkt angeschlossen ist, auf den igel der auhc direkt am speeddport ist...
oscam zeigt mir immer, nicht verbunden und die sender werden somit auch nicht hell.....

die normalen ftp programme( nicht HD ) gehen...

unter einstellungen und netzwerk zeigt er mir beim testen das alles ok ist und grün...

ich hab echt keine ahnung mehr was ich noch machen kann...
kann jemand weiter helfen???
 
AW: Gigablue verbindet sich nicht mehr mit meinem igel..

Hi,
zeig uns mal die oscam.user vom igel und verrate uns mal mit welcher camd du dich verbindest CCcam oder oscam?
Dann noch etweder C-Line oder oscam.reader der Giga.
 
AW: Gigablue verbindet sich nicht mehr mit meinem igel..

hallo....vielleicht eine sache noch vorab....
wie komme ich nochmal auf meine giga drauf???
hab winscp und putty aber ich komme nicht mehr auf meine box....
via ping bekomme ich antworten......
warum dieses vorab:

weil ich auf der giga keine möglichkeit gefunden habe, wo ich die daten vom igel wo oscam drauf läuft zu hinterlegen...

sorry aber bin absoluter anfänger. :-(
 
AW: Gigablue verbindet sich nicht mehr mit meinem igel..

Nimm mal DreamboxControlCenter, damit ist es einfacher. Oder Filezilla. Dann nur IP, User = root, PW leer
 
AW: Gigablue verbindet sich nicht mehr mit meinem igel..

hatte das selbe problem mit so einer sehr jungfreulichen ue
aber eine kl frage hab ich noch ...was muss ich tun um das au...sat zum leuchten bekommen
bin langsam am verzweifeln,da alles andere hell wird nur ned meine sender

- - - - - - - - - -
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gigablue verbindet sich nicht mehr mit meinem igel..

Du hast ne Karte von einem Anbieter und willst die in der UE nutzen, oder wie verstehe ich das?
 
AW: Gigablue verbindet sich nicht mehr mit meinem igel..

für die sky kanäle hab ich ein abo ,diese sind ned das problem ,u für au...sat hab ich keine karte ,dachte da eher an eins ccam falls es sowas für die giga gibt
 
AW: Gigablue verbindet sich nicht mehr mit meinem igel..

Für die Giga gibt es alle Softcams. Aber was willst Du genau tun? Hast Du einen Server, der Dir eine Line gibt?
 
AW: Gigablue verbindet sich nicht mehr mit meinem igel..

ich denke du hast meine frage beantwortet ,nur komm jetzt ins staunen ,,,was für eine line meinst du ,bzw wo kann ich dieses finden ,die box is online aber mit welchen server kann ich ned sagen,dachte sei ned so wichtig wo die giga sich online rumtreibt
 
AW: Gigablue verbindet sich nicht mehr mit meinem igel..

Na, ich meine Cardsharing. Jemand mit einem Server gibt Dir eine C-Line. Dazu kannst Du Dich im Board auch im CS Bereich einlesen.
Aber in dem Fall machst Du sowas nicht.
 
AW: Gigablue verbindet sich nicht mehr mit meinem igel..

geben u nehmen :good:
wo finde ich die passende softcam für au..sat?? habe mich durchgelesen,aber konnte nix finden

gibt es denn solch eine fertige software für dieses cardsharing??
u wie muss die giga dann eingestellt werden ??

danke schon ma im voraus
 
AW: Gigablue verbindet sich nicht mehr mit meinem igel..

Puh, da bist Du hier im falschen Bereich. Frag da besser im CS Bereich nach. Das Thema CS ist unabhängig von der Box. Da gibt es nix Gigaspezifisches. Oscam und Ccam gibts für die GIGA genauso...

Gesendet von meinem CrystalQuadCore mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben