Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue und *Remotechannelstreamconverter*

stephan0875

Newbie
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo,

ich habe eine Gigablue trio, dort ist mein Sat angeschlossen. Jetzt wollte ich eine Gigablue x2 als client anschliessen. Aner alles was ich versuche klappt nicht. Ich kann die Bouquets von der trio downloaden, bekomme aber auf der x2 weder bild noch ton.

Könnt ihr mit helfen, bin langsam am ende.

Danke
 
schalte die trio mal in standby....

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
 
,Beispiel: wenn du auf dem Server Sky Bundesliga 1 guckst und auf dem Klient auch Sky Bundesliga 1 guckst dann geht das.... aber lies mal hier das:

"" Ein geniales Plugin, was ich aber nicht verschweigen möchte, ist die Tatsache, das *ein Tuner* der Remotebox genutzt wird, d.h. wenn die Serverbox keinen Twin-Tuner hat, kann man nicht auf beiden Boxen schauen, sofern nicht auf einem Transponder geschaut wird!""

Steht auch alles in dem ersten Post hier lässt dir das noch mal am besten durch.

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
 
Da es wohl eher ein GigaBlue Problem ist, habe ich die Beiträge mal ausgeschnitten und verschoben.

thema_verschoben_mod-png.70297
by CV-Skipper
 
Zurück
Oben