Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue und ORF

elegant

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen bin ein Neuling auf dem Gebiet habe mir den 800ue+ gekauft. Wollte jetz mal fragen ob da das ORF auch ohne Karte geht??
Hatte vorher einen Vantage 8000S Twin da ging es mit der EMU-Software.würde mich freuen auf eine Antwort.

Danke:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
 
AW: GigaBlue und ORF

Natürlich geht das. Man braucht CCcam2.3.0 oder MGcamd 1.38 und aktuellen SoftCam.Key.

Es gibt eine Database(Downloads) da sollte man mal schauen.
Link Removed
 
AW: GigaBlue und ORF

Ich habe das mit cccam 2. 3 und einem Keyupdater vom Feed ratz fatz hell gehabt.

Palim Palim
 
AW: GigaBlue und ORF

Ich habe jetz die Kekse auf einem Stick cccam 2,3 geht noch nicht schreibt "keine lesbaren Dateien" Vorn Eingesteck .Was mache ich falsch?
 
AW: GigaBlue und ORF

Erstens kommen die Keys nicht auf einen Stick. Zweitens ist mal was lesen angesagt, damit man weiß die die Box funktioniert.
CCcam 2.3.0 oder MGcamd 1.38 installiert man online über die Box.
Zum Verbinden mit der Box um Dateien zu kopieren, dazu verwendet man einen FTP Manager(z.B. DCC2)
Den Softcam Key kopiert man dann nach usr/keys und Rechte auf 644.

Anleitung zu DCC2
Link Removed
Tool
Link Removed
DCC2 Softcam .Key zur Box
Link Removed

PS: Welches Image ist denn überhaupt auf der Box?
Menu > Informationen > Über
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GigaBlue und ORF

Bei mir läuft das Openmips 4.1 Karte SKY V13 und HD+ weiße.ich werde das dann mal probieren melde mich wieder Erst mal Danke
 
AW: GigaBlue und ORF

Mit welcher Cam laufen denn deine Karten?
 
AW: GigaBlue und ORF

Kann ich dir so nicht sagen aber glaube Cccam 2.3.0 wo genau sieht man das
 
AW: GigaBlue und ORF

Hallo also ich habe jetz die dcc2. auf dem Computer zeigt alles an aber wenn ich usr habe steht bei mir nichts mit Keys.Werde noch ein bischen probieren.
 
AW: GigaBlue und ORF

Hast du überhaupt schon CCcam 2.3.0 installiert?

Beitrag #6 noch mal anschauen.

Hier Softcamfeed installieren, danach kann man Softcams online über die Box installieren.
Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GigaBlue und ORF

Ja das war schon installiert CCcam 2.3.0 ist es.Aber ich habe kein Key in der Liste von FTP auf der DCC .Auf der rechten Seite Steht CW und soft Key.:emoticon-0184-tmi:
 
AW: GigaBlue und ORF

Verstehe jetzt überhaupt nicht was du damit sagen möchtest?
Wie man den Softcam Key zur Box macht ist doch in der Anleitung dazu beschrieben.

DCC2 = linke Spalte deine Box > rechte Spalte dein PC
 
AW: GigaBlue und ORF

Ja aber es geht auch kein Oxx auch wenn ich die beiden Sätze auf die Box schicke wie gesagt ich möchte ohne Karte
 
AW: GigaBlue und ORF

Nach dem du die beiden Dateien auf deine Box kopiert hast( pfad ist usr/keys und Rechte auf 644) hast du dann auch CCcam 2.3.0 gestartet.
 
Zurück
Oben