Ich frage mich mittlerweile ob es überhaupt möglich ist Icam auf der Box zum laufen zu bekommen?
Ich habe jetzt alle OpenATV Versionen von 6.4 - 7.2 ausprobiert. Die angebotene Oscam-Icam im Softcam Menue installiert.
Alles nach Anleitung ausgeführt. Bei anderen Gigablues habe ich es auch immer hinbekommen.
Ich finde auch im Netz nichts über die UHD X3.
Vielleicht weiß ja jemand etwas und kann mir einen Tipp geben?
Hallo Zusammen, leider kam es in der Vergangenheit immer wieder dazu, dass sich Leute nicht richtig aritkulieren konnten. Daher möchten wir euch auf diesem Wege mal zeigen, welche Informationen eure Post von Problemen, Fragen etc. enthalten sollten. Aber bevor ihr hier eine Frage zum x-ten mal...
Da jetzt viele auf oscam umstellen und sich nicht so gut auskennen hier ein Basic für Enigma2: Das OscamWebinterface ist auch über das normalen OpenWebinterface zu erreichen: Das ist ganz praktisch bei der Installation von oscams über Feed oder ipks wenn wir den Port nicht kennen.
1.) FTP-Klientprogramm herunterladen Zuerst downloadet man das Programm „Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen.„. Installiert und startet es anschließend. 2.) Verbindungsziel einrichten Als nächstes wird ein Verbindungsziel, also unser Enigma2-Receiver, im FTP-Klientprogramm...