Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue UHD UE 4K Cable kleine Schrift im Display bei HDD Wiedergabe

Blume78

Newbie
Registriert
9. Oktober 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich besitze ein Gigablue UHD UE 4K Cable Reciver. Das vorinstallierte Teamblue Image gefällt mir. Aber nun zu meinem Problem wenn ich mir eine aufgenommene Sendung von meiner HDD ansehe dann habe ich im Display von meinem Reciver dann ist da nur eine ganz kleine Schrift egal mit welchem Skin. Und wenn ich EMC installiere dann habe ich gar keine Anzeige im Display ist das eine Einstellung?.
 
Teamblue ist doch nur das „Auslieferungs-Alibi“ Image, was will man da erwarten?
 
Zurück
Oben